Fresh UI 8.82 - Gratis System-Optimierungs-Tool

Die Entwickler von Fresh UI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.80. Mit diesem Programm lässt sich das Windows-Betriebssystem optimieren. mehr... Tool, Fresh UI, FreshUI Bildquelle: Fresh UI Tool, Fresh UI, FreshUI Tool, Fresh UI, FreshUI Fresh UI

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
UNd wie immer bei diesem qualitativ hochwertigen Programm, was auf KEINEM Rechner fehlen sollte: Bedecken Deiner Schiene!
 
@Slurp: Immer diese unlöblichen Nacktsörfer, ein löblicher Morgenmantel sollte doch dem Anstand zuliebe mindestens beim Kaffee trinken sein !!!111
 
@Slurp: Die nutzen seit x Jahren ein und dasselbe Sprachpaket :)
Muss mal mein XP hochfahren, da gibt es noch mehr so herrliche Dinger...
 
Das Tool macht sich sehr gut auf dem Server auf dem es zum Download bereitsteht. Da bleibt es auch!
 
Wenn ich die 2 Werbebanner unten schon sehe, lasse ich es gleich sein.
 
Autsch, so "fresh" wie das Programm vorgibt zu sein, ist es leider nicht. Naja, die paar Dinge die ich zu optimieren habe, kann ich genau so gut in Handarbeit erledigen und kann mir solche Klicki-Bunti-Tools sparen.
 
Ich kenne dieses Tool nicht, aber ich bin mir mir sicher, dass sich alle Einstellungen auch von Hand machen lassen (wenn diese überhaupt nötig sind). Die Einstellungen müssen bestimmt im großen Netz des Wissen recherchiert werden, jedoch nehmen sich die wenigsten User dafür die Zeit (heute muß alles nur noch schnell gehen).
 
@BillyRayV: Am Besten ist das Sprachpaket. "Drucker sperren, den Benutzer Gewinde grasen." lool
 
Das beste Optimierungstool heisst immer noch format c: /fs:ntfs
 
@LastFrontier: funktioniert nur leider nicht :P
 
@LastFrontier: Soll ich das jetzt ausprobieren? :-[
 
So was kommt bei mir nicht mehr auf den Rechner. CCleaner sollte reichen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen