µTorrent 3.1.3 Build 27060 - Freier BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 800 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheint es nur mir so , oder ist utorrent mit jeder Version überladener und überladener? Die Oberfläche der 3er Version ist sehr sehr bescheiden, im Vergleich zu älteren Versionen. Außerdem integrierte Adware und Toolbars im Setup. Utorrent geht den Bach runter.
 
@MagicForce:
Deshalb hab ich auch noch 1.8.5
Ich weiss eh nicht, was da "weiterentwickelt" wird. Mehr als runterladen kann man mit einer neueren Version auch nicht. Und das Tempo gibt die andere Seite vor.
 
@Klartext: Ach... wie jede Software hat auch ein Torrentclient Schwachstellen, die ausgenutzt bzw. gefixt werden wollen. Ausserdem gabs dann natürlich auch neue Dinge wie UDP-Tracker support, uTP, IPv6, was einfach Änderungen notwendig macht oder eben auch verbesserungen bringt. Z.B. vermindert uTP den Overhead und somit sowohl die Transferrate als auch die Last auf den Trackern. Dein 1.8.5 kann das noch gar nicht.
 
@monte:
Wie gesagt, mehr als runterladen können die auch nicht. Und das ist die Haupteigenschaft von µtorrent. Das Tempo bestimmt in erster Linie meine Internetleitung. Mag sein, das Fehler ausgemerzt werden, dafür kommen aber immer neue dazu. Deine genannten neue Dinge bringen mir in der Praxis überhaupt nichts. So schlecht kann 1.8.5 nicht sein. Während neuere Versionen oft nicht erlaubt sind, ist es diese alte halt.
 
Im Gegensatz zu anderen BitTorrent-Clients ist die definitiv noch um einiges Kleiner als Ihre Konkurrenz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!