Microsoft Deutschland-Chef jetzt für China zuständig

Mit Ralph Haupter kann der nächste Microsoft-Manager die Leitung der deutschen Landesniederlassung des Software-Konzerns als Sprungbrett zu einer internationalen Karriere nutzen. Zukünftig werde er Chef von Microsoft in Greater China. mehr... Microsoft, Ceo, Ralph Haupter Bildquelle: Microsoft Microsoft, Ceo, Ralph Haupter Microsoft, Ceo, Ralph Haupter Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein schweres Stück Arbeit, der Chinesische Markt.... Also entweder ist er so gut, dass er das schaffen kann, oder er wird dorthin "straf-versetzt"
 
@Spector Gunship: evtl. haben die keine zweigstellen in Sibirien und der kommt deswegen nach China ^^
 
@Spector Gunship: Strafversetzt wohl eher nicht. Aufstieg, Haupter ist jetzt Corporate Vice President.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr