Google gibt Gewinn von rund 3 Mrd. Dollar bekannt

Der Suchmaschinenriese hat seine Zahlen für das erste Quartal 2012 bekannt gegeben und kann auf ein erfolgreiches erstes Jahresviertel blicken: Bei einem Umsatz von 10,6 Milliarden Dollar machte das Unternehmen einen Gewinn in Höhe von 2,89 ... mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wat? nur 3 x instagram? ^^
 
Und bei Googles Börsengang hörte man die Worte, wie aktuell be Facebook. "Die Blase platzt in paar Jahren.." und nun? Ärgern sich einige von damals, keine Aktien gekauft zu haben ;)
 
tja irgendwie macht google anscheinend alles richtig. die sollten sony mal ein paar tipps in punkto wirtschaften geben.
 
@Lindheimer: ? google bereichert sicht tlw. am content, den Sony erschafft - tolles Geschäftsmodell...
 
Apple hat 100. Mrd. auf der hohen Kante liegen... Das Geld muss ja auch irgendwo her kommen. Zwar verkauft Google (noch) keine direkten Konsumgüter im Umfang wie Apple, aber in der Relation sieht Google doch sehr klein aus. Bräuchten ja fast 33 Jahre, um das was Apple angespart hat, mit dem Jahresgewinn zu holen.
 
@therealsausage: Es geht hier um den Quartalsgewinn. Nicht den Jahresgewinn. ;-)
 
@therealsausage: Google hat momentan ca. 40 Mrd. USD auf der hohen Kante.
 
@2-HOT-4-TV: Womit sie eben in der Gleichen Ecke wie MS oder Apple stehe. Ausserdem hat Apple nicht mehr 100 Mrd. zumindest nicht wenn sie ihre Dividende ausgeschütet haben.
 
Und Motorola wollen Sie auch wieder Verkaufen....macht für mich Google noch einmal Unsympatischer! http://engt.co/HyT6pT
 
@Edelasos: Das war doch von Anfang an Klar, dass Google nur die Patente wollte. Ich kann mir mehr Nexus Phones mit Samsung oder Asus als Partner vorstellen, als Motorola...
 
@algo: Klar war es das, aber trotzdem finde ich es überhaupt nicht Positiv, da Huawaii die ganze Produktion usw. bestimmt nach Asien auslagern wird und die US-Standorte aushungern wird...
 
@Edelasos: Was für ein Wunder. Die sind ja auch viel zu teuer, die US Standorte.
 
@Edelasos: Lustig wie alle hier immer Gerüchte mit Fakten verwechseln.
Ich wäre zwar nicht für den Weiterverkauf aber muss sagen dass Moto mit Huawei allein von den Geschäftsfeldern deutlich besser zusammenpasst, da könnten echt super Geräte entstehen.
 
@2-HOT-4-TV: Was verwechsle ich? Es nur hier posten, da Winfuture noch immer keine News darüber verfasst hat. Naja...Es wäre für Google nicht schlecht, wenn Sie auch ein Hardwarestandbein hätten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check