Galaxy S3 soll mit LTE nach Deutschland kommen

Derzeit ist weder klar, wann das nächste Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 vorgestellt werden wird, noch wann es tatsächlich erscheint. Einem Bericht zufolge sind aber bereits S3-Testgeräte im Umlauf, auch in Deutschland. Diese sind aber nicht als ... mehr... Samsung, Android 4.0, Samsung Galaxy S3 Bildquelle: Samsung Samsung, Android 4.0, Samsung Galaxy S3 Samsung, Android 4.0, Samsung Galaxy S3 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
apple hat den handy erlkönig erfunden....
 
@jezzo: In dem Fall eher ein Mule...
 
ich bin sehr auf den Vergleich mit dem iPhone 5 und GS3 gespannt. Denke werden beide recht zeitgleich erscheinen. Mal abwarten
 
@C!G!: ich denk Samsung wird sich viel Mühe geben dass das Galaxy S3 vor dem neuen iPhone raus kommt ;)
 
@zoeck: na besser für uns ;) werden beide wohl keine Käufer an den Konkurrenten verlieren wollen
 
@C!G!: Die Vergleiche sind finde ich nicht so aussagekräftig. Viel wichtiger bei der Kaufentscheidung ist, ob du ein offenes System wie Android oder ein geschlossenes wie iOS bevorzugst. Hardwaretechnisch werden beide auf höchstem Niveau sein, da fällt sie Software stärker ins Gewicht.
 
@ger_brian: stimmt schon, aber der Vergleich ist einfach interessant ;) So wie Samsung und Apple konkurrieren, werden beide versuchen den anderen zu übertrumpfen. So was stellt für mich natürlich kein Kaufkriterium dar, werden schließlich beide top Geräte sein
 
@C!G!: ...als würden absprachen im stillen einvernehmen stattfinden.
 
@C!G!: oder Huawei Ascend quad XL :)
 
@s3m1h-44: musste danach erst mal googeln... aber muss zugeben, bin positiv überrascht. Auf dem Datenblatt schon mal echt wow!
 
...und nfc?
 
@vuillt: Würde mich auch interessieren. In die europäischen Modelle wirds ja oft nicht eingebaut :(
 
@creutzwald1105: Die wollen den Kaufgrund doch beim Galaxy S4 geben!
 
wird wohl dabei sein da es ja auch im s2 vorhanden ist aber was willst den mit nfc ?

edit: sollte eigentlich in o3 an vuillt -.-
 
@CHICKnSTU: das ist leider noch wahr: ich kann nicht bestimmen, daß ich in den noch vorhandenen läden mit nfc und rfid entlastet werde. hierzu ist meine umgebund zu wenig metanoid.
 
@CHICKnSTU: Seit wann hat das S2 NFC?
 
@AcidRain: Das aktuelle nicht, es gab mal Gerüchte zu einem i9101...
 
@AcidRain: stimmt bei uns gibt es das S2 mit NFC nicht. Aber es gibt S2 Geräte in Amerika und evtl. auch England da dorft mit NFC auch anbieter gibt die das Unterstüzen.
 
@AcidRain: In der ÖBB haben Kontrolleure seit neuestem ein S2 (haben wohl so einen NFC-Sticker zum Nachrüsten) um Fahrkarten per NFC zu kontrollieren :)
 
Zitat: ...Bereits gestern hatte die koreanische Seite 'etnews' berichtet, dass Samsung sich dieses Tarnen von Apple abgeguckt habe... Zitatende. Es müsste so lauten: Samsung hat in gewohnter Weise von Apple übernommen.
 
@wingrill2: Keine Sorge, die Seite wimmelt nur so von Android Fanboys.
 
@Banko93: Nun ja, damit kann man leben. :-)
 
Den Vergleich mit Apple zum Umgang mit Prototypen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Würde man Apple ähnlich vorgehen dann würde man die Protypen doch in irgend eine Kneipe oder Bar verlieren und dann einen großen werbewirksamen Aufstand deswegen machen. Das mieseste an Samsung ist übrigens das man selbst bei seinem Flagschiff die Käufer im Stich läßt wenn es um Softwareupdates geht. Samsung ist da absolut ein Schlampenverein.
 
@brunner.a: Kauf dir mal ein LG Gerät, danach wirst du Samsung vergöttern! :)
 
@Kennbo: verstehe nicht warum die Hersteller nicht mal ihre Spitzengeräte (S2) mit Updates versorgen. habe bisher ein S2 und sogar für den vollen Preis gekauft, bin technisch absolut zufrieden. Werde aber beim nächsten Gerät nicht mehr Samsung in Betracht ziehen. Wer hat denn mit anderen Herstellern (Android) bessere Erfahrungen?
 
@brunner.a: Wieso keine Updates? Ist doch gerade das ICS in Deutschland für das S2 raus gekommen. Da gibt es Handys die länger auf Updates warten müssen.
 
@Blindschleiche: Auf Samfirmware lag ICS sogar schon vor 5 Wochen rum. Allerdings ist ICS nun auch schon wieder 5 Monate alt und in 2 Monaten kommt bereits Jellybean - und wie ich Samsung kenne garantiert nicht mehr für das S2. Siehe hierzu das SGS. PCO
 
@pco: ios 5.1 wurde auch 5 monate vorher angekündig bevor aus rauskam
 
@Spaceboost: aber: als es raus kam war es für alle mehr oder weniger aktuellen iPhones/iPads verfügbar
 
@brunner.a: Maximal Googles eigene "Nexuse" (wobei das Nexus S ja auch von Samsung stammt). Da kannst Du dann Betatester für Google spielen und Dich über die feinen Bugs freuen. PCO
 
@brunner.a: ICS ist auf dem S2 leider nichts was man unbedingt haben müsste. TouchWiz ist ziemlich identisch geblieben und nimmt daher schon ein Großteil der Neuerungen "weg".
Zumindest Face-Unlock ist dabei..
 
"dass Samsung sich dieses Tarnen von Apple abgeguckt habe."...Wow was für ein komplizierter Trick. Ich glaube kaum, dass man so etwas erst abgucken muss. Dafür reicht auch ein gesunder Menschenverstand. Lächerlich wäre es geworden, wenn Samsung ihren Prototypen irgendwo verloren hätte. Wie Nokia, die damals einen N8 Prototypen verloren und daraufhin einen Journalisten verklagt haben. Wie das Modell verloren ging, wusste niemand. Apple hatte da wenigstens eine gute Story :-)
 
LTE ist in Deutschland eh nutzlos solange die Provider nicht mitspielen. Spätestens nach ~ 5 GB ist eh wieder schluss, was hab ich dann von LTE ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S3 Preisvergleich