Suchtgefahr: Die 'Tipp-Ex-Experience' ist zurück

Eine der kreativsten und lustigsten Web-Werbekampagnen aller Zeiten hat eine Fortsetzung bekommen: 2010 präsentierte Tipp-Ex einen viralen YouTube-"Clip", bei dem man das Video auf alle nur denkbaren Arten manipulieren konnte. mehr... Tipp-Ex Tipp-Ex

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geeeeeeeeeeeiiiiillllll :DD
 
2001 und 1945 o.O
 
@therealsausage: 2001 dürfte wohl klar sein, was dort gemeint ist oder? ;)
 
@Nickel: Aber das Entscheidende haben sie weggelassen.
 
@Memfis: haben Sie? Schau mal die Kerzen an.
 
@therealsausage: hab ich mir auch gedacht bevor ich dein kommentar gelesen habe... ;-)
 
Hm... im Jahre 3000 will es zugriff auf meine Kamera / Mikrofon
 
@bluewater: jap... du sollst die Kerze auspusten... :D
 
@bluewater: SPOILER: ja. du sollst die kerze ausblasen.
 
@bluewater: Hmm, auf meine nicht, das Video ist bei 3000 aber schon merkwürdig, die Stimme sagt immer "Access Denied" und das Bild ruckelt
 
@TheBNY: Access Denied, weil sie die Kerze nicht auspusten können
 
@TheBNY: Ja, der Bär pustet und der Computer sagt "Zugriff verweigert".
 
@pvenohr: Das erinnert mich von der Machart her schon an den Animus von Assassin's Creed Revelations, wo das Spiel neue Szenen lädt.
 
@bluewater: erstaunlich was man alles nicht verstehen kann.
 
1968 ... xD :D
 
2010, 1969 oder nochmal 2012, echt Klasse! Haben die wirklich super gemacht! Bei 1.000.000 ist Schluß :(
 
@John Rambo: Nee bei 10.000 ist schon schluß

1933 ist dagegen wieder ganz aktuell, 1977 ist sehr gut
 
@aclacl: 1977 - endlich kennen wir Dein Geburtsjahr ;-P
 
echt lustig ^^ blöd nur, dass der share button nicht geht.
 
Lol XD. 1250 muss man ihm helfen Excalibur aus dem Stein zu ziehen un -60000000 besucht ein Trex die Party und bekommt eine ab XDXDXD.
 
-100000 und -65000000 sind der hammer
 
@backe: click here to make them bigger... hammer :-D
 
Jahr 0 ist genial :-D
 
1954... :D
 
@klein-m: Rofl, geht auch für die anderen WM-Jahre. Knaller! :-D
 
1945: D-Day! ;)
 
2000 ist mein youtube abgeschmiert xD lol
 
@JasonLA: schade, für 1912 haben sie kein eigenes
 
@JasonLA: 1989 is sehr gut
 
@JasonLA: 1980! Pacman!
 
@JasonLA: 2013 Aliens!
 
@JasonLA: -300 Sphinx-Nase!
1517 Mona Lisa (hatte Luther erwartet...)
 
@JasonLA: -2000 im alten Ägypten
 
1892 im wilden Westen
 
"-Infinity" eingeben ^^
 
1492 --> sehr lustig =)
 
I... can't... stop...
 
Mensch witek, was Geld und gute Worte nicht fertiggebracht haben hast du mit dieser News geschafft: Die halbe Firma macht Überstunden :D
 
@jigsaw: Hehe. Wobei ich jetzt mal nicht annehme, dass tatsächlich "gearbeitet" wird...
 
@witek: ...Die haben sogar nichtmal mehr so getan als würden sie arbeiten, alles deine Schuld :D
 
@jigsaw: erstaunlich, dass da Youtube überhaupt offen ist.
 
1955, 1985 und 2015 geben KEINEN hint an ZIDZ? Tzzz.... ;)
 
Also vor Christus geht auch.
 
2006 :D wer würd es nicht machen
 
Bei 1989 hab ich den Facebook-Button kaputt gemacht. Und bei 1986 das halbe Bild angesprayt. Und kann es sein das es ab 2050 immer das selbe Video ist wo man die Kerze ausblasen muss? 2007 !!! Das neue Apple iPhone :D
 
schön und gut - aber leider noch ein "produkt", welches nur der zeitvergeudung dient. natürlich ist ein gewisses maß an entertainment für eine gesellschaft notwendig - doch der anschein, daß das netz überwiegend zeit- und energieverschwendend eingesetzt wird, erhärtet sich.
 
@vuillt: Wenn man Spass daran hat, ist die Zeit nicht vergeudet.
 
@vuillt: Also bist du der Meinung, die Leute sollen gefälligst "arbeiten", oder wie jetzt? Ich sehe es ja eher so, dass "ernsthafte Arbeit" lediglich Mittel zum Zweck sein sollte, während das "echte Leben" der eigentliche Sinn hinter dem Ganzen ist. Naja, wenn du meinst, viel Spaß...
 
@vuillt: Ich war eher sehr erstaunt, dass man sowas mit einem Video machen kann... z.B. selber der Regisseur werden oder ein Spiel spielen (Pacman). Als EntwicklerIn sieht man es nicht nur als Spaßprodukt und Zeitvertreib. Es steckt Kreativität, ARBEIT, Entwicklung dahinter. Sowas hinzubekommen finde ich genial. Es zeigt, dass andre youtube-Videos auch so sein könnten.
Und der Mensch will Spaß in seinem Leben haben, das ist biologisch und das ist gut so. Sonst wäre die Selbstmordrate ziemlich hoch.
 
@vuillt: Wahrscheinlich hast Du sogar termingerechten, ressourchenschonenden und garantiert freudlosen, alleine der Reproduktion dienenden Sex... Kein Wunder, dass die Deutschen im Ausland teilweise noch als Spaßbremsen bekannt sind. Bei solchen Kommentaren echt kein Wunder.
 
-1000000000000, -10000, -1000, 0, 100, 700, 1000, 1491, 1492, 1789, 1848, 1918, 1928, 1933, 1938, 1942, 1945, 1950, 1960, 1969, 1970, 1974, 1980, 1984, 1989, 1990, 1998, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2100, 10000
 
@mlodin84: -400 ist auch spaßig
 
@aclacl: Ist dasselbe wie -1000
 
@mlodin84: 1895
 
@Kasperkopp: Ist dasselbe wie 1928 :P
 
@mlodin84: -10000000000 ;-)
 
0 fand ich sehr gut - iphone Release 2007 ebenfalls, auch sehr schön Kolumbus 1492
 
um es in einfachen Worten auszudrücken: fucking awesome :D
 
Lol 2012 ist goil :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles