CrystalDiskInfo 4.5.0 - Analysetool für Festplatten

Bei CrystalDiskInfo handelt es sich um ein Analysewerkzeug für Festplatten. Das Tool lässt sich auf Windows-Systemen nutzen und bietet zahlreiche Informationen zu den verwendeten Festplatten. mehr... Hdd, Festplatten, festplattenanalyse, crystaldiskinfo Bildquelle: crystalmark.info Hdd, Festplatten, festplattenanalyse, crystaldiskinfo Hdd, Festplatten, festplattenanalyse, crystaldiskinfo crystalmark.info

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schaut ja so recht nett aus!
Aber, ohne den Parameter "/NOCANDY" installiert man sich automatisch die Finanzierung der Software drauf? Kein Häckchen [ ] Ja [ X ] Nein verfügbar? Schwach...
 
@Gord3n: Viel einfacher: Zieh dir die Portable-Version ohne den Werbeschnickschnack. So ein kleines Hilfsprogrämmchen muss man nun wirklich nicht installieren. (Wollte grad gegen WF wettern, dass die sowas nie erwähnen, aber der Link ist da oben ja sogar; Asche auf mein Haupt...)
 
@DON666: Da hast du natürlich recht. Portable Versionen sollte man immer vorziehen bei System Tools :) Werd ich mir mal anschaun.
 
Ich nutze das Tool schon ein oder zwei Jahre. Bei mir werden HDs von Seagate mit den meisten Infos ausgelesen. Externe Platten (auch USB 3.0) werden zuverlässig erkannt. Nach meiner Meinung ein gutes Tool!
 
... kann es sein das kein RAID 0 unterstützt wird bei der Portable Version ??!!
Sonst sieht es ganz interessant aus!!
 
@ultra-S: ..Ja das habe ich gerade auch festgestellt, echt schade.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen