Chrome 18: Google behebt ein Zertifikats-Problem

Die Google-Entwickler verteilen seit Kurzem die Version 18.0.1025.152 des hauseigenen Chrome-Browsers. Den offiziellen Bekanntmachungen zufolge wird damit ein Problem im Umgang mit SSL-Zertifikaten aus der Welt geschafft. mehr... Browser, Logo, Chrome Bildquelle: Google Browser, Logo, Chrome Browser, Logo, Chrome Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich auf ein Flash Video rechts klicke mache, und auf "Globale Einstellungen" gehe, bekomme ich gleich nen Fehler. Nun muss ich zum zum Flash Cookies löschen in den AppData Ordner gehen... Bei euch auch so?
 
@wolle_berlin: im 19er ist es kein Problem was anderes habe ich nicht da
 
ein glück habe sie nicht version 19 rausgebracht.
 
@schmidtiboy92: ein glück, dass es noch opera gibt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!