µTorrent 3.1.3 Build 27022 - Freier BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 800 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent utorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
seltsam. auf utorrent.com wird dieses build auch angeboten, ist es aber nicht, wenn man es installieren will. da ist es dann noch die 3.1.3 build 26... irgentwas aber nicht die neue. nur von euch hier auf winfuture kann man sich diese saugen. es ist aber nicht wie immer eine utorrent.exe sondern eine utorrent.27022.exe . sieht ganz so aus als hätten die admins von utorrent.com einen fehler gemacht, denn auch ein update klappt mit einer ältere 3.1.3 build 26irgentwas nicht.
 
moin... nenn die datei einfach in uTorrent.exe um und überschreib damit die alte. so hat mal hier funktioniert... frohe ostern... ;-)
 
Früher war die kleiner als 100 KB. Heute schon fast 1 MB. Das ist bestimmt nur die Toolbar....
 
so kann man seine Newsliste auch füllen. Schön über jede Build berichten. Grats Winfuture
 
@opoderoso: Und da du bei jeder News reinschreibst ist es doch genau richtig für dich. So kann man sein Punktekonto auch füllen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!