µTorrent 3.1.3 Build 26994 - Freier BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 800 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent utorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fyi, es gibt schon wieder nen neueren ;)
 
Vielleicht reicht es wenn man hier neue Finals postet. Jede Beta zu bringen ist vielleicht nen bisserl übertrieben. Ist aber nur meine Meinung.
 
@Athelstone: ähm das ist final, aber auch veraltet xD
 
die vernünftigen unter uns benutzen immer noch uTorrent 2.2.1 (Build 25302) oder älter.
 
@opoderoso: Die Vernünftigen unter uns, benutzen gar keine Torrens mehr. Nach tausenden von Abmahnungen, sollte man das endlich verstehen!
 
@Richard1884:
lulz
 
@Richard1884: torrent = abmahnung? können wir ja nichts für wenn du damit nur geschützte werke damit downloaden tust
 
@Richard1884: Die Vernünftigen unter uns wissen was man bedenkenlos als Torrent laden kann und was nicht. Die Vernünftigen unter uns pflegen keine pauschalisierten Urteile von sich zu geben.
 
@opoderoso: Ich benutz grad bei Filesharing dann doch lieber OpenSource-Software, in diesem Fall qBittorrent
 
die aktuelle final build ist 27022! ist das so schwer vor dem posten kurz auf zb computerbase zu schauen wo alles sauber sortiert ist? 0_o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!