Microsoft bringt sechs Bulletins in diesem Monat

In bekannter Manier haben sich die Entwickler aus Redmond angesichts des in der nächsten Woche bevorstehenden Patch-Days schon über die aktuell bekannten Pläne geäußert. Demnach sollen insgesamt sechs Bulletins erscheinen. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
An welchem Tag im Monat schliesst Apple seine Sicherheitslücken? :P
 
@ctl: Wenn das Update fertig ist.
 
@remark: Falsch, wenn es die Tests durchlaufen hat ;)
 
@bluewater: Vorher würde ich ein Update nicht als "fertig" bezeichnen. Aber Recht hast du. Ich verstehe nur nicht, warum ich hier wieder für eine wahre, objektive Aussage ohne jegliche Wertung Minus verpasst bekomme. Egal. :-)
 
@remark: Keine Ahnung. Hab dir nen + gegeben ;)
 
@bluewater: Ach, so wichtig ist mir das auch nicht, aber danke. Aber es wäre interessant, wenn sich die Minus-Geber zu Wort melden würden, damit ich kapiere, was da für ein Denken hintersteckt.
 
@remark: das mit den minus geber wird zu geheim sein um es dir zu schreiben
 
@remark: Ich erklär mir das damit das hier soviel Mädchen unterwegs sind welche rein aus Gefühlen und ihren Prinzipen bewerten. Dein Beitrag war denen Apple gegenüber nicht negativ genug.
 
@ctl: Und wie lange braucht Microsoft für Updates für WP7? Da gibts sogar vorbereitende Updates.
 
@tetam: hehe ...
 
Wo ist unser Pfeuerpferd mit dem Wort zum Sonntag?
 
@Banko93: "wer windows benutzt holt sich zwangläufig ein riesen scheunentor in haus, besser du sitzt wie ich mit alu hut im keller und benutzt nur linux" xD
 
@neuernickzumflamen: rofl :D
 
@neuernickzumflamen: ich höre immer nur von Drive By Lücken in Bezug auf Windows, sowas habe ich noch nie bei Linux Systemen erlebt, könnte also vllt. was dran sein.
 
@Yogort: da könnte was dran sein.
 
@Banko93: es ist Samstag du Held!
 
@Yogort: Es heißt aber auch "Wort ZUM Sonntag" und nicht "Wort AM Sonntag", du Held! Wenn du mir nicht glaubst: Gucke mal was heute um 23:25 auf der ARD kommt.
 
@ElDaRoN: ich schau kein TV, aber danke ... musst du dir aber alleine ansehen. Der Verstoß gegen die Netiquette ist der bei deinem Post vllt. aufgefallen ...
 
@Yogort: Wieso habe ich gegen die Netiquette verstoßen? Ich habe lediglich deinen Irrtum mit Hilfe eines Verweises auf eine seit Jahren laufende TV-Sendung gleichen Titels und ohne religiöse Wertung klargestellt. Falls du den Anhang "du Held" meinst, den habe ich lediglich von dir übernommen, um mich deinem Sprachgebrauch anzupassen. Es dient also ausschließlich zur Förderung deines Verständnisses und der Gewährleistung einer einwandfreien Kommunikation, wie es die Netiquette ja vorschreibt.
 
@ElDaRoN: "Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen." - Dies betrifft deinen ersten Kommentar, nur weil es auch andere Meinung wie deine gibt, erlaubt es dir dies nicht diese zu beleidigen, wie du dies gegenüber dem Nutzer Feuerpferd gemacht hast.
 
@Yogort: Ich bin nicht Banko93. ;)
 
@ElDaRoN: wer weiß :)
 
@Yogort: Kindergarten ist ein Dreck dagegen... Macht doch 'nen eigenen Thread auf, in dem Ihr Euch über Feuerpferde, Netiquette und darüber austauschen könnt, ob Banko93 = ElDaRoN ist.
 
@ott598487: wenn mich deine Meinung interessiert, gebe ich dir bescheid :P
 
@Yogort: gelesen und gelacht.
 
@ott598487: http://www.wayne-train.com/wayne.png
 
Microsoft hat diesen Monat auch ein Promovideo als Antwort auf Googles Brille veröffentlicht, sehr sehenswert: http://youtu.be/ZwModZmOzDs
 
@Yogort: hehe, sieht gut aus :) +1
 
@Yogort: meine Fresse, beim Überfliegen der Kommentare hab ich zuerst Pornovideo gelesen, ich dachte schon böses... :)
 
@Yogort: lol, this made my day xD
 
@Yogort: Dumm nur, dass das Video nicht von Microsoft ist. ;-)
Finde das Video aber trotzdem Schwachsinn. Das hier ist noch viel schlimmer (ist aber von Google): http://goo.gl/1WDWe
 
@eragon1992: ist offiziel von Microsoft released.
 
http://youtu.be/ZwModZmOzDs - Promovideo Microsoft Brille - Zitat "This is how I expect a glasses from Microsoft". Sehr sehenswerte Produktvorstellung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles