Windows Phone: Neues LG-Smartphone gesichtet

Bei der US-Kommunikationsaufsicht FCC ist ein bisher unbekanntes Windows Phone des koreanischen Herstellers LG aufgetaucht. Das Gerät trägt die Typenbezeichung LG LS831 und ist bei der FCC auch erstmals auf Fotos zu sehen. mehr... LG LS831 LG LS831

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Design sieht irgendwie langweilig aus, jedenfalls vorne... Aber es soll hier ja eh höchstwahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.
 
@Scarlet88: Das Design ist durchaus gelungen. Endlich mal schlicht und vor allem eckige Ecken.
 
@doubledown: Ecken sind immer eckig...
 
@thomas.g: runde nicht!
 
@thomas.g: Schon mal was von abgerundete Ecken gehört?
 
klein, schwarz und schlank. Gefällt mir, besser als das Optimus 7. Aber das ist ja geschmackssache ;-)
 
LG bekommts immer hin diesen Windows-Button hässlich aussehen zu lassen...
 
@tann: Jop, Verarbeitungsqualität ist bei denen ein Fremdwort. Hauptsache zusammenpfuschen und auf den Markt bringen... tjajaja.
 
@SpiDe1500: Sieht auch nach Plastik aus oben auf der Rückseite :(
 
@tann: Sieht aus als wäre er aufgeklebt :)
 
@haribomensch: Ja, der sieht aber auch bei aktuellen Geräten genauso hässlich aus (leider auch beim Samsung Omnia W)
 
@tann: das ganze phone sieht hässlich aus und noch dazu kein blitz
 
Sieht wirklich aussergewöhnlich aus... nicht
 
Über das Design kann man sich sicherlich streiten ... aber negativ: Kein Blitz bei der Kamera (die Quali ist sowieso nicht so dolle, aber für normalen Hausgebrauch oft ausreichend und der Blitz erlaubt da schon ein bissi mehr Flexibilität). Positiv: SD-Slot ... wenn das offiziell ist: ENDLICH!
 
@JoePhi: das mit der camera wollte ich gerade auch sagen aßerdem 5mp? das hat die konkurenz schon längst vergessen, ohne blitz und nur 5 mp , da wird man lieber schon zu lumia 800 greifen. höhstwahrscheinlich dann auch noch günstiger wenn das LG auf dem markt ist
das teil sieht FAST Wie das LG KS20 ;) das hatte ich damals mit windows Phone bzw mobile 6.5
 
@JoePhi: Das mit dem Blitz stimmt schon, aber ich habe bislang noch nie das SD-Slot vermisst, da mir die 16GB von meinem Mozart ausreichen, davon habe ich auch noch 11GB frei^^
 
@L_M_A_O: ich füll immer den restlichen platz mit misk auf, dann hab ich immer auswahl. aber 16 gig reicht hut zu tage noch. aber ein blitz muss schon sein, für taschenlampen apps alleine schon :D
 
@neuernickzumflamen: Naja wenn man Xeon hat geht das mit der Taschenlampe leider nicht, dafür ist der Xeonblitz von der quali besser.
 
Sehr schick und passt in den Anspruch von Windows Phone, ein schlichtes und seriöses Erscheinungsbild zu haben. Ein verspieltes Smartphone, wo alle Kanten abgerundet sind, passt dazu einfach nicht. Für die verspielteren Smartphones sind dann Android- oder iOS-Geräte zuständig.
 
@mh0001:
Du nennst klickibunti-alles-ist-animiert-und-bewegt-sich-WP7 schlicht und seriös und iOS verspielt? Reden wir von gen gleichen Systemen?
 
@GlennTemp: Was bitte ist in WP7 animiert und bewegt sich? Die Kacheln sind es jedenfalls nicht. Das Navigieren durch das Metro UI ist mehr wie in einem gedruckten Buch blättern, ganz im Gegensatz zu iOS und Android, wo mal hier und mal da was glänzt, Schatten wirft, aufploppt, sich bewegt etc..
 
@mh0001: Also bei meinem WP7 ist die "Ich", "Kontakte", "Xbox Live" und die Bilder Kachel animiert.
 
@mh0001: Ach, ich finde WP7 passt auch auf mein grell-blaues Lumia.
 
ich finde LG Handy OS grauenhaft, ist aber meine persönliche Meinung..
 
@sanem: LG Handy OS? Da läuft WP7 drauf ;)
 
@Knerd: ich meine das alte LG OS, WP7 natürlich besser :)
 
@sanem: Aber wieso schreibst du das hier? LG setzt doch auf Android und WP7.
 
Die LG-WP7-Handys sind wirklich gut, während ich von den LG-Android-Handys wirklich abraten würde. (grausame Softwareunterstützung)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum