Sony bringt Google TV im September nach Europa

Der japanische Elektronikhersteller Sony will laut einem französischen Zeitungsbericht im September mit der Einführung von Geräten auf Basis von Google TV in Europa beginnen. Anfangs sollen zwei Geräte mit Googles Android-basierter ... mehr... Google, Fernsehen, Web, Google Tv Bildquelle: Google Google, Fernsehen, Web, Google Tv Google, Fernsehen, Web, Google Tv Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer tut sich denn das an? "Gesponsertes Fernsehen" inkl. Tracking? ^^
 
Wofür sind behaupt diese Teile wie Google TV, Apple TV usw. sinnvoll? Noch eine Set-Top-Box mehr am TV? Blöde Apps hat auch mein TV und mein Bluray-Player. Streaming-Dienste wie Video/Music-Unlimited mein BR-Player auch. Verstehe nicht ganz den Sinn..
 
@thedesx: google tv kann auch direkt im tv oder blu ray playern drin sein
 
@thedesx: Habe ich auch bei der LG HLX-56 S Soundbar.
Nutze da nur Youtube und Picasa, Youtube-Clips suche ich mir am PC aus und pack sie zu meinen Favoriten und seh sie mir dann am TV an und bei Picasa bin ich mit meinen G-Konto angemeldet und kann mir am TV meine Bilder ansehen. Videos leih ich mir eigentlich nicht aus und wenn hätte ich diese Option auch bei T-Entertain.
 
find ich gut, würd ich mir auf jeden fall überlegen.
 
Was ich nicht verstehe ist, dass Google zahlen muss, damit die Hersteller die Installation von Google TV zustimmen^^
 
@algo: Wenn Google mit meinem TV viel Geld verdienen will, will ich auch was davon abhaben, sonst sollen die doch eigene Geräte bauen.
 
@Maik1000: Das könnte z.B. Acer auch sagen: Wenn MS mit meiner Hardware viel Geld verdienen will, sollen die zahlen oder ihre eigenen Geräte bauen....Aber wir alle wissen, dass es doch umgekehrt ist. Ja ich weiß, nicht 100% vergleichbar ;-)
 
@algo: Tja, hätten die damals einen Ar... in der Hose gehabt, wäre es genau so üblich, aber die haben sich ja von MS erpressen lassen.
 
Wenn die deutschen Sender genauso blöd sind wie die amerikanischen und den Useragent sperren wird das auch hierzulande nichts... Soviel ich weiss haben alle großen Netzwerke ausser PBS GoogleTV gesperrt.
 
@creutzwald1105: Könnte der Minusklicker bitte auch sagen warum ich ein Minus bekomme?
 
Nachdem Android schon nicht mit Tastatur/Maus zu bedienen war, probieren wir es jetzt mit der Fernbedienung. Ich gebe mal zu, wenn Tim Cook morgen in einen Frischhaltebeutel Kacken würde und das als Raumschmuck anbieten würde, würde es bei Applefans ein Erfolg werden, aber Google würde auch 3 Monate später nachziehen.
 
@Maik1000: Wie wahr :D dein Post. Apple schafft es immer einen neuen "Markt" zu schaffen der vorher nicht existierte.
 
Sehr viel sinnloser geht nicht
 
@give: doch geht es: apple tv :-)
 
Wozu brauch man Google TV? Televisionäre Höhenflüge und interessante Inhalte hat Google auch nicht zu bieten, was wollen die also in diesem hart umkämpften Markt der Bewegt-Bildzeitung?
 
am liebsten würd ich die unlimited dienste von meinem geräte löschen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!