Media Saturn: Korruptionsaffäre schwelt weiter

Die Korruptionsaffäre bei der Elektro-Handelskette Media Saturn schwelt weiter. Bei einer Gesellschafterversammlung Ende Februar kam es zum Streit zwischen den Eigentümern und dem Management der Firma. Das berichtete das Nachrichtenmagazin 'Der ... mehr... Supermarkt, Media Markt, Media-Saturn, Elektronik Markt Bildquelle: Heidas / Wikipedia Supermarkt, Media Markt, Media-Saturn, Elektronik Markt Supermarkt, Media Markt, Media-Saturn, Elektronik Markt Heidas / Wikipedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mieser korrupter Dr...laden! Ich setz sowieso niemals wieder ein Fuss in eine Filiale von denen, nach meinen Erfahrungen.
 
@joe200575: Doch zum Testen von Produkten kann man diese Läden missbrauchen, ansonsten teile ich deine Meinung!
 
@Banko93: Testen kannst du übers Internet viel besser und bequemer. Höchstens zum anschauen der Ware taugt dieser mieser Konzern.
 
@joe200575: Naja ein Smartphone kann ich wohl kaum auf meine bedürfnisse testen, wenn ich es nicht in meinen eigenen händen halte... zum testen sind die schon gut, da kann ich aber auch in jeden anderen handel gehen...
 
@Schwaus: Du hast völlig Legal das recht dir zB ein Smartphone zusenden zu lassen, es zu testen und dann zurückzugeben, wo ist das problem?
 
@Maik1000: Das stimmt schon, ich habs auch mal eine zeit lang gemacht, allerdings ist das auch nicht die beste möglichkeit... Bei mir gabs komplikationen mit der post, da einmal ein gerät kaputt zu mir gekommen ist und man mir die schuld in die schuhe schieben wollte... Seitdem lasse ich die finger und gehe in einen kleinen privaten laden um die ecke... Da kann ich auch mal ein gerät ausleihen...
 
@Banko93: ...schon das ist mir zu stressig.
 
@joe200575: Ich finde, man sollte von Dir ein Foto fordern und dann in Deutschland in jeden Mediamarkt oder Saturn kleben, als Vorbild gegen Korruption, die Mitarbeiter werden Dich feiern ;-)
 
@joe200575: Du...... ! Was hat denn ein Verbraucher der im MM/Saturn-Markt geht, um Ware zu Kaufen, damit Zutun ?? Es geht in diesen Fall um Marketing-Firmen, die für MM/Saturn die Werbung für die selbigen übernehmen und nicht um Hersteller die angeblich Schmiergelder zahlen, um Ihre Produkte über die MM-Gruppe zu vertreiben. Ich hoffe das Du da wirklich nie wieder ein Fuß rein setzt, wobei ich diese Vpf schon kenne, wenn es ein Schnäppchen gibt bei denen, rennen sie wie die dummen dahin - Ich bin doch nicht blöd, heißt es ;)
 
@du-lachst: Finds immer wieder lustig wie bei solchen News gleich die Hasskommentare reflexartig aus den Leuten rausschießen. Einfach so.
 
waaaaaaaass?? koruption?? sowas gibt es in deutschland nicht!!!! mal ehrlich über sowas wundert ihr euch? um erfolgreich zu sein muss man betrügen. ganz einfach. mit ehrlicher arbeit wird man in der heutigen zeit nicht reich.
 
@microsoft_fanboi: du bist echt süss -.-
 
@microsoft_fanboi: deutschland ist eben weltmeister darin, über die realität ein fakeimage zu legen. hier werden politische häftlinge zu sexualstraftätern umbenannt, hier erbt man nur positives von seinen vorfahren, während man mit dem negativen erbe angeblich überhaupt nicht zusammenhängt. deutschland kann man vergessen. ich persönlich werde diesem land gewiß keinen dienst erweisen, sondern gleich nach meiner ausbildung in länder abwandern, die sich wirtschaftlich entwickeln müssen, um ein gegengewicht zu den westlichen "heiligen staaten" zu bilden.
 
@unispli: Du bist aber ein toller Kerl. Gehe einmal in die Fremde - Du wirst gerne wieder nach Hause rennen.
 
@unispli: Mal eine bescheidene Frage: Warum machst du deine Ausbildung nicht gleich im Ausland?
 
Wenn man in Deutschland Politiker zb. mit Parteispenden und/oder Wahlkampfkostenunterstützung unter Druck setzt damit sie zu meinem Vorteil handeln. Dann ist das Lobbyismus und legal !!!!!! In der Privatwirtschaft ist es dann Korruption.
 
@flotten3er: Alles Definitionssache ;)
 
Natürlich wissen die ganz oben von gar nichts, der kleine arbeitende und untergebene Angestellte hat sich das alles ausgedacht. Ich tippe ja auf den Verkäufer aus der CD Abteilung. ^^
 
als im ich zweiten abschnitt schon [...] Es ging dabei um die Zukunft von zwei hochrangigen Media-Markt-Managern [...] gelesen habe, habe ich sofort an einen facepalm gedacht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr