Google, Anonymous & Skype machen Aprilscherze

Google ist dafür bekannt, am 1. April der Öffentlichkeit eine ganze Reihe von Aprilscherzen vorzustellen. Diese Tradition setzt man auch in diesem Jahr wieder fort. Zudem beteiligen sich unter anderem Anonymous und Skype. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr habt "Mars Effect" vergessen: http://marseffect.net/ Und das aus "AdBlock" "CatBlock" wurde: http://adblockforchrome.blogspot.de/2012/03/inturdusing-catblock.html ;)
 
@Blubbsert: CatBlock ist empfehlenswert.
 
@ephemunch: wer will den schon die Miezen im Internet blocken?
 
@superkopierer: Würd nur gern die 4-beinigen blocken ^^
 
@movieking: Ja, die 2-beinigen sind auch gut: http://lustich.de/bilder/tiere/ab-ins-wochenende/
 
@ephemunch: Internet ohne Katzen? Dann bleiben ja nur noch.... die Pornos.
 
@Blubbsert: Und noch was: 18 Punkte für alle: Anonymous manipuliert Flensburger Punktedatei - http://computer.t-online.de/hacker-knacken-flensburger-verkehrssuenderdatei/id_55212912/index
 
Ergänzend zur 8-Bit-Karte: http://www.mapstd.com
Ein Tower-Defense-Spiel, aber leider ohne 8-Bit-Monster.
 
sehr lustige scherze:-) die hätten mal sehen soll was bei uns heute abgegangen ist
 
Noch einer: http://www.metal-archives.com/
 
kein scherz beschmutzte heute meine augen und ohren.
 
So viele Katzen auf WinFuture :0
 
Gerade bei Google doch sehr interessant wie viel Energie man in sowas steckt.
 
na google übertreibts ja mal gar nicht :D
haben die ne eigene Abteilung nur für April-Scherze? :D
 
Schaut mal beim 8bit googlemaps beim Lochness vorbei ;)
 
@t6|Mr.T: Ich seh da nichts.^^
 
@t6|Mr.T: Hihi, hab Nessi gesehen. "Area 51" sieht auch gut aus ^^
 
@t6|Mr.T: Nichts außer Bäume
 
Und Mozilla und Facebook verbünden sich, Ubuntu Unity wird durch KDE ersetzt und dann kostenpflichtig, und der Postillion boykottiert den 1.April :-)
 
Hey!!!! Ich will so eine Morse Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor einiger Zeit habe ich wie blöd danach gesucht!!!!! Google, denkt noch mal darüber nach!!!!! Blind in der Hosentasche SMS schreiben können und über die Vibration blind lesen können fände ich interessant. Als Schüler, bei Banküberfällen (falls einem erlaubt wird die Hand in der Tasche zu lassen) Wo kann ich eine Petition an Google schreiben?
 
@noboundaries: Entwickel sie doch selbst ;) Gibt doch auch Wettbewerbe wie Jugenforscht etc.
 
@Knerd: Mit ner Morsetastatur wird man wohl Heutzutage keine Jungendforscht mehr gewinnen können ... Drei Tasten programmieren und beim Empfangen die Buchstaben in Morsecode wandeln sind wohl kaum noch ein Hexenwerk.
 
@Zwerchnase: Ja und? Dann macht man es halt aus Spaß für sich, man man man, sind die Leute unkreativ...
 
@Knerd: Mal davon abgesehn dass ich es bereits vor mehreren Jahren gemacht habe, was hat das mit Unkreativität zutun?
 
@Zwerchnase: Die Aussage, damit gewinnt man bei Jugendforscht nicht, dann muss ich halt was rein bauen was "neu" ist. Z.B. das ich einen normalen Text nehme und diesen dann zu Morsecode mache ;)
 
@Knerd: Auch damit wirds bei Jugendforscht schwer. Mal davon abgesehn dass eh kein Mensch mehr als 3x Kurz, 3x Lang, 3xKurz morsen und verstehen kann.
 
@noboundaries: Deine Ausrufezeichentaste klemmt.
 
...........ich sehe tote Katzen :-o
 
Was soll diese Mist-Werbung für Google? Google Sucks!!! Die Gründer, die Mitarbeiter, und die Firmenpolitik gehen mir mächtig auf den Sack!!!
 
Wenn der Winfuture-Artikel nicht so förmlich wäre hätte ich sicherlich zumindest grinsen können. Aber so nimmt der den 1.-April-Flair... Nunja, die meisten "journalistischen" Artikel sind heut zu Tage viel zu trocken...
 
@ThunderBlaze: bei den artikeln von witek kannste dich diesbezüglich aber nich beschweren
 
@DataLohr: Ich beschwere mich nicht. Wollt es nur mal anschneiden.
 
Wo hat denn Anonymous irgendeinen Aprilscherz gemacht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles