Cook: Apple-Chef ist der beliebteste Technik-Chef

Der amtierende Chef des Hard- und Softwareherstellers Apple, Tim Cook, wurde laut einer von Glassdoor.com durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Unternehmenschef im Technik-Sektor gewählt. mehr... Apple, Ceo, Tim Cook Bildquelle: Apple Apple, Ceo, Tim Cook Apple, Ceo, Tim Cook Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man zuvor Steve Jobs als Chef gewöhnt war, ist man wohl nicht mehr sehr anspruchsvoll. ^^
 
@moribund: doof nur das Steve Jobs letztes Jahr mit 95% rang drei belegte..
 
@Balu2004: OK, das ist auch nicht schlecht. Aber wenn man mal das Tyrannen-Image von Jobs (und blöde Witze darüber ^^) beiseite schiebt, kann ich mir gut vorstellen, dass man unter Jobs gerne gearbeitet hat. Der Mann hatte eine Vision, gab eine klare einheitliche Linie vor, konnte gut Menschen motivieren und wusste gute Leute zu schätzen. (Und vielleicht konnte er auch mal über sich selbst lachen und hatte damit mehr Humor als die Minus-Geber hier. ^^)
 
an welcher stelle wohl der foxconn chef steht...
 
@matterno:http://tinyurl.com/c6uv7f5 Dabei unterschlägt Winfuture ja auch noch was
 
@Sebiroth: http://www.glassdoor.com/Reviews/Apple-Reviews-E1138.htm

da steht es auch... "Tim Cook; CEO; 97% Approve"
 
@chippimp: Ich hab es geändert
 
@matterno: Bill Gates, ich ziehe jedes mal wenn ich etwas über seine Projekte und seine familiäre Erziehung lese meinen Hut vor ihm !!!
 
April April
 
@Lon Star: Doof nur, dass die News im Original eigentlich vom 30.03. ist, nicht wahr? Vgl. im Original: http://www.glassdoor.com/blog/glassdoor-reveals-top-25-highest-rated-ceos-2012/
 
April April. schon bei dem Lesen von der Überschrift.
 
@schmidtiboy92: Vgl. o4re1.
 
@schmidtiboy92: Ah, der Applehasser vom Dienst ist wieder da ;). Aber keine Sorge, mit 20 (ich denke mal 92 ist dein Geburtsjahr) mochte ich Apple auch noch nicht besonders.
 
@Windows8: ja 92 ist mein Geburtsjahr, ein besseres gibt es nicht. ihr alten Leute behauptet immer, ihr seit die besten und klügsten, na klasse.
 
@schmidtiboy92: Ich ernenne dich hiermit zum MS Fanboy des Jahres, Gratulation! *Windows Start Sound als Fanfare abspiel*
 
@Freibier: Ich bin eigentlich ein Fanboy von Rein gar nichts, nur mich können diese Apple Fanboys echt aufregen. nur weil ich ein wp7 handy, zufrieden mit windows 8 bin und eine xbox 360 habe, bin ich noch Lange kein Fanboy.
 
@schmidtiboy92: naja, aber mit dem Alter kommt meistens die Weisheit zu tragen. Also bevor man etwas aus dem Munde rauslässt, denkt man zuerst über die möglichen Auswirkungen der Worte nach. Sicher gibt auch Menschen in deinem Alter die zuerst nachdenken, aber diese sind leider viel zu selten... Offtopic-Thema
 
@schmidtiboy92, die originale News ist vom 30.3. Also zuerst oben richtig lesen, folgen und Weisheit sprudeln lassen und erst dann posten das junge schnösel die besten sind.
 
@schmidtiboy92: Ältere Menschen sind nicht immer die besten und die klügsten, aber sie haben dir eines voraus, Erfahrung die durch nichts ersetzt werden kann.
 
@schmidtiboy92: "nur weil ich ein wp7 handy, zufrieden mit windows 8 bin und eine xbox 360 habe, bin ich noch Lange kein Fanboy."

Sagt ja auch niemand, dass es daran liegt :) Schau dir aber nur mal dein Gelaber in den ganzen Apple News an... Nichts Konstruktives, nichts ist bei dir begründet, trollst einfach drauf los und allein deine Bemerkung "...nur mich können diese Apple Fanboys echt aufregen." Was erwartest du da eigentlich? Da brauchst du dich über die Reaktionen der anderen nicht zu wundern mein Lieber ;)
 
@schmidtiboy92: hier hat noch gar kein Apple Fanboy irgendwas gepostet. Du bist irgendwie scheinbar von deinem Hass besessen und musst den Müll in die Welt hinaustragen.
Ich persönlich finde es gut, wenn es verschiedene Meinungen gibt, aber bitte immer mit einen Begründung und keinem fast schon krankhaften wettern gegen etwas.
 
@bartek2k: +
 
An alle die sagen, es wäre ein April Scherz: http://tinyurl.com/c6uv7f5Dabei unterschlägt Winfuture ja auch noch was
 
Das glaub ich nicht: Meg Whiteman vor Amazon Chef ?! War das nicht die Frau, die 2011 auf Android gesetzt und 2012 gejammert hat, es sei ein geschlossenes System *g*
 
@algo: Und was genau sagt das über Sympathiewerte aus?
 
@iPeople: Meg Whiteman ist für ihre harten Sparmaßnahmen und den bekannten Konzern umbau (Verschmelzung der Drucker- und PC-Sparten, Entlassung vieler Mitarbeiter) bekannt. Außerdem ist sie nur ein CEO, die bald wieder weg ist. Jeff Bezos ist hingegen ist der Gründer und er wird von vielen ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern als sehr smart und freundlich gesehen (Liest man in vielen Blogs und ab und zu mal auf Online Magazinen). Viele sehen in ihn eien Visionär. Deshalb hat mich die Statistik da oben ein bisschen verwirrt^^
 
@algo: Die Statistik kann für einen außenstehenden gar nicht wirklich schlüssig sein. Der Außenstehende sieht nur die äußere fassade des Unternehmens.
 
@iPeople: Aber anhand der Mitarbeiter Meinungen im Internet, kann man sich davon ein Bild machen, auch wenn nicht zu 100%...Ich glaube als Angestellt berichten die sowieso nur gutes und nach ihrer Entlassung kommt die Wahrheit heraus..
 
@algo: Bei "Wahrheit nach Entlasssung" würde ich vorsichtig sein ;)
 
@iPeople: ich wohn nicht weit weg von einem großen hp standort und durch dort aktuell angestellte bekannte wurde mir bisher nicht das bild vermittelt dass meg hier sonderlich beliebt wäre...gut es ist das weit kleinere übel wie der vorgänger von ihr aber von beliebtheit zu sprechen...im günstigsten fall würden meine bekannte darüber hämisch lachen.
 
@0711: Ich kenne jemanden, der kennt jemand, und von dem der Nachbar hat ne Tante, die ist befreundet mit einem Mitarbeiter bei HP und der sagt, allet schick da.
 
Was der Chef von Facebook ist nicht die Nummer 1, und das bei so vielen Mitgliedern ! ;)
 
@levancs: DAs war ne Umfrage unter Angestellten. Dir ist der Unterschied zwischen Angestellten und User geläufig?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.