GungHo: Der Energy-Drink speziell für Videospieler

In den Vereinigten Staaten wird seit Kurzem ein neuer Energy-Drink namens GungHo verkauft, der sich speziell an die Bedürfnisse von Videospielern richten soll. Ein Shot, bestehend aus 22ml, kostet dort rund drei US-Dollar. mehr... Energy Drink, gungho Energy Drink, gungho

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Eierlegende Wollmilchsau! Nur der Preis ist happig ;-) Das Zeug wirkt wie Actimel - gar nicht! /Edit: das Video ist ja mal richtig hart, läuft das wirklich so im TV? :-D
 
@hhgs: was soll daran bitteschön hart sein ?
 
@Doozy: Hart im Sinne von trashig. "Hart trashig", nicht hart im Sinne von brutal.
 
@hhgs: Alleine schon der Preis sollte jede Überdosierung gründlichst verhindern können. Drei USD für 22ml !!!
 
jaja, natürlich! und fliegen kann man damit auch... gääähn!
 
Wir haben doch schon EnerJ :)
 
Danke für die Werbung....
 
@ThreeM: Hätte nur noch gefehlt dass man sich vor dem Video erstmal noch einen anderen Spot hätte ansehen müssen.
 
@ThreeM: Das beste ist ja, der Typ am Notebook, wollte sich ja eigentlich konzentrieren... Hat wohl nicht ganz so geklappt wie es sollte...
 
@Schwaus: Verstehe ich auch nicht ganz. Und
@kubatsch007: Also wenn man keinen Blocker benutzt, dann muss man sich da vorher noch einen anderen Spot ansehen, da kam Werbung zum Dell XPS 13.
 
Nichts geht über eine Flasche Bier beim spielen... :)
 
@patty1971: Eine ?!?!?
 
@patty1971: Tripple-Ninja, verstehe. :D - Tütenweise Naschkekse für den Happy-Berserker-Modus, hehe. nun könjnen wir raten wie es weitergeht: "Dopingkontrollen bei der ESL" oder "ESL lässt sich von Energietrunk-Anbieter sponsern" lg
 
In Amerika ist doch alles möglich, dann kann man den Hersteller sicher verklagen, weil der Ninja nicht aufgetaucht ist. Werbeversprechen wurde nicht eingehalten! *fg*
 
Nicht nur was für Gamer - dank GungHo mit Songsmith zum Guitar-Hero.
 
EPS wir kommen.
 
Kaffee mag heute wohl keiner mehr, oder?
 
@realAudioslave: ich tuhs immer noch, hab mir eine Maschine mit Mahlwerk besorgt, extra für lange Sitzungen ^^
 
@jimmytimes: Ich hab sone Drückdingsbumsmaschine, die ist auch nett, den Kaffee lass ich immer bei Tchibo mahlen. Aber jedesmal ne Tasse frisch gemahlener Kaffee ist bestimmt richtig geil! Irgendwann werd ich mir so ein Teil auch zulegen^^
 
@realAudioslave: Kann ich dir nur empfehlen ^^
 
@realAudioslave: Trinken das nicht nur alte Leute? xD Naja, der Knackpunkt ist wohl der, dass Kaffee ja erstmal zubereitet werden will, was für den einen oder anderen Spieler eine zu lange Abstinenz vom Bildschirm bedeuten würde.
 
@Gabe_N: Ja, das kann ich nachvollziehen, aber irgendwann, zwischen Pinkeln und Pizza, wirds doch wohl mal möglich sein, den "Ein"-Schalter zu drücken, oder :D
 
@realAudioslave: Es kommen dann ja aber auch irgendwann das Spülen der Tasse und das Nachfüllen von Wasser und Kaffee hinzu. Das wäre für den einen oder anderen Dauerzocker eine Zumutung. Deshalb werden schnellere und direktere Möglichkeiten der Nahrungsmittelzuführung häufig bevorzugt.
 
@Gabe_N: Pappbecher, Würfelzucker, Plastiklöffel, es findet sich für alles eine Lösung! Zur Not muss eben die Freundin aushelfen, wobei, Moment... Freundin? :D ^^
 
@realAudioslave: XD
 
@realAudioslave: Ich steh nicht auf Kaffee. Schmeckt mir einfach nicht. Da müssen Energydrinks herhalten.
 
@Matti-Koopa: Mir geht es genau andersherum ;)
 
@realAudioslave: doch, es geht immer noch nichts über ne schöne heiße tasse kaffee. aber auch kaffee hat eben unerwünschte nebenwirkungen.
 
"Dank Beta-Endorphinen mache der Energy-Drink sogar glücklich.", finde ich nicht so toll, denn für mich klingt es nach psychopharmazeutischer Wirkung, was einige Menschen süchtig machen könnte, wie einst die Nikotinverbindung, die solchen Drinks beigemischt wurde. Auf der anderen Seite muss man erstmal gucken, ob die nicht den Verdauungssäften zum Opfer fallen und es lediglich ein Marketingtrick ist. 3 Dollar für 22ml ist aber echt happig, da gönne ich mir lieber weiterhin meinen üblichen Energydrink für 69Cents für 250ml. Das gesparte Geld macht mich auch glücklich.^^
 
@JagoJason: Was trinkst du :O
 
@JagoJason: Volle Zustimmung! Welchen Drink meinste? Ich kaufe meistens dir Halbliter Dosen für 1,80,- Mal gucken wie lange red Bull noch seinen Preis halten kann... gibt ja mittlerweile genug Mitbewerber, die besseres für weniger Geld aufn Markt haben.
 
@bLu3t0oth: quixx und Black Cat Exotic. Gelegentlich Rhino.
 
@JagoJason: Also quixx schmeckt ja mal wie wasser aufn Toastbrot -.- Rhino is gut
 
22ml Dosierung? Muss man das trinken oder spritzen?
 
@monte: siehe Redbull Shots und Burn Shots (in Österreich)
 
@monte: Durch die Nase ziehen ^^. Ich finds echt bedenklich mit welchen einfachen Tricks sich die Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen. 22ml Zaubertrank für 3 Euro? Da lach ich mich doch tot.
 
@DennisMoore: +1 für den Tipp mit der Nase xD
 
Hier sind doch alle hip und trinken Club Mate ;)
 
Ich trink auch weiterhin: Leitungswasser.
 
@2600: Öööööde!
 
@bLu3t0oth: ...nur öde für leute, die sich nicht auf's spiel konzentrieren können - sondern mit allem möglichen "drumherum" davon ablenken.
 
@2600: Touché! Man (isst und) trinkt ja auch nur während Lade- und Respawnzeiten ;P
 
@bLu3t0oth: ...du isst und trinkst also wirklich während des spiels. n00b.
 
@2600: Ich weiß ja nich wie du das machst, aber ich würd mir sogar ne Leitung zum Klo legen, wenns nicht so wahnsinnig unbequem wär und bescheuert aussehen würde. Aber nach X Std. bekomme ich nunmal Hunger und Durst. Wenn du ein Durchhaltevermögen wie ein Kamel hast, gratulation. Andernfalls bist eher du der no0b ;)
 
Also ich als Kaffee-Schwarz-O-Holiker bin sowieso vollkommen resistent gegen die angebliche "Wirkung" jedweder Energy-Drinks, die ich bis dato getrunken habe. Wenn, dann hau ich mir sowas als ganz normales Erfrischungsgetränk rein, weil ich das Zeug mag, aber 22 ml würde ich jetzt nicht als "Getränk" bezeichnen, indiskutabel. Den Spot find ich allerdings klasse, ich liebe solchen Trash.
 
@DON666: Energy-Drinks als Erfrischungsgetränk? Erzähl mir doch mal bitte was an diesen Zucker-Taurin-Bomben erfrischend sein soll.
 
@pvenohr: "Erfrischungsgetränk" im selben Sinne wie Cola o. ä. halt. Voraussetzung ist natürlich, dass das Zeug kalt ist!
 
@DON666: find ich auch. da lob ich mir so ne dose rockstar: saft mit energy, lecker
 
Etwas mehr Schlaf soll auch helfen habe ich mal gehörkjkjkjfhgljzgfdt xkbvhc xerz dasrrttzgkhv zcfi *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
@chris193: schlaf wird in der heutigen zeit immer kostbarer. Gute Nacht (:
 
@Lindheimer: So, Büroschlaf abgeschlossen. Reicht nun zum nächtlichen zocken^^

Generell bin ich für das spanische Modell. Siesta!
 
Bald auch erhältlich: Bull Shit. Der Energydrink mit dem sich manche News besser ertragen lassen ^^
 
GungHo muss ich haben! ^^ Der Energy-Drink verleiht mir zwar keine Flügel aber mehr APM & Headshots xD -> First Blood - Double Kill - Multi Kill - Ultra Kill - Unstoppable - Rampage - M-M-M-Monster-r-r-r Kill..(Echo) :D
 
Ich will hier ja nich den Moralapostel spielen, aber muss dieser übermäßige Verzehr wirklich sein? Also wenn man das Zeug soweit trinkt, bis man schon Nebenwirkungen hat, kann das doch nicht gesund sein. Pinkelt ihr auch schon blau? xD
Also ich finde, ne Dose weniger davon würde dann auch nich schaden.
 
Snakeoil anyone?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles