MetroTwit 1.0 - Ein Client für Twitter im Metro-Look

MetroTwit ist ein kostenloser und sehr simpler Twitter-Client für Windows. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat sich der Entwickler Chris Walsh von Microsofts Metro-Design, das beispielsweise in Windows Phone 7 Verwendung findet, inspirieren ... mehr... Metro UI, Twitter-Client, MetroTwit Bildquelle: MetroTwit Metro UI, Twitter-Client, MetroTwit Metro UI, Twitter-Client, MetroTwit MetroTwit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ist da jetzt so besonders? sieht ein bißchen kake aus, weiter nix.
 
Werbung in einem Twitter-Client? Wow!
 
@noneofthem: Das ist die Zukunft für Windows mit Appstore ;-)
 
@noneofthem: Vor allem war die identische News vor Wochen schon mal hier publiziert
 
@noneofthem: Ist ja nicht so als wäre es neu dass man in Trial-Versionen oder kostenfreien Versionen auf einmal Werbung hat... :S
 
@cH40z-Lord: Ich hatte das total vergessen. Bei Linux hab ich das noch nie gesehen, außer jetzt bei Spotify.
 
@noneofthem: Stimmt, bei Linux ist es mir noch nicht aufgefallen, allerdings ist es bei Windows Software schon fast "normal" in den Trial-Versionen Werbung einzublenden, vor allem wenn es von Hobby-Entwicklern oder von kleineren Unternehmen kommt, die jeden Cent gebrauchen können. Da prallen wieder zwei Welten aufeinander. :)
 
Hab ich mal ausprobiert, war auch ganz nett. Aber wirklich lohnen tut sich ein Twitterclient nicht.
 
@Knerd: Was bemängelst du denn ? Ich fand ihn bisher ganz ordentlich, aber vielleicht bin ich auch nicht so ein Twitter Power-User dem irgendwas direkt auffallen würde :)
 
@cH40z-Lord: Das Programm selbst ist echt gut, aber für mich lohnt sich ein Twitterclient generell nicht ;)
 
@Knerd: Twitter überhaupt lohnt sich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads