'LulzSec Reborn' hackt Dating-Webseite für Militärs

Eine Hackergruppe, die sich selbst 'LulzSec Reborn' nennt, hat eine Single-Börse für Militärs gehackt und die Daten von rund 171.000 Konten veröffentlicht. Wer hinter der LulzSec-Neuauflage steckt, ist naturgemäß unbekannt, "Reborn" tritt aber damit ... mehr... Lulzsec, Meme, Lulz Security Bildquelle: Lulzsec Lulzsec, Meme, Lulz Security Lulzsec, Meme, Lulz Security Lulzsec

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das einzige Interessante an dieser Seite waren wohl die Datensätze von den Army Jungs.
 
@iPhone: Trotzdem erschließt sich mir der Sinn hinter dieser Aktion nicht.
 
@MTH: Zeigen, das die Aktion für den 1. April kein Scherz ist?
 
Was ist daran so schlimm, als Soldat auf einer Datingwebsite registriert zu sein... Dieser "Leak" ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, da durch solche Aktionen ja eigentlich irgendwelche "geheimen" Daten zum Vorschein gebracht werden sollen.
 
@citrix no. 2: Man zeigt, dass man da ist und das Hacken nicht verlernt hat... Die Seite selbst ist sicherlich uninteressant und ich unterstelle mal, dass es kein gezielter Angriff war, sondern man hat so lange gesucht, bis man eine ungepatchte und damit angreifbare Seite gefunden hat, kein Kunststück.
 
Da können sich ja die ganzen Staatsanwälte, Ermittler und all die Anderen sich gegenseitig auf die Schultern klopfen das sie die erste Gruppierung von lulzsec gefasst haben. Wie wir sehen funktioniert das Ganze hervorragend als Abschreckung und Warnung... nicht! Auf der anderen Seite ist es schon erschreckend wie scheinbar einfach solche Gruppierungen an solch persönliche Daten kommen können und die Unternehmen keinerlei Sanktionen dafür kassieren, sondern nur die Hacker. Welch perverses Spiel!
 
Och nee, geht's schon wieder los mit sinnlosem Veröffentlichen privater Daten?
 
vielleicht nur ein versuch umd zu sehen ob sie es noch drauf haben? :D
 
Find ich echt daneben, da kann man doch etwas vernünftiges Hacken, als ein Bla Datinseite. Nur weil dort Militärs eingetragen sind? Einfach nur lächerlich...
 
Solche Hackergruppen haben eigentlich das Ziel gegen Kozerne oder Regierungen vorzugehen und durch Hacks Kritik auszuüben.
 
Habe es mir gerade mal runtergeladen. Vielleicht kann man es ja gebrauchen.
 
Dating-Website des Militärs? Männeranteil 95%?
 
@Virtuoso: So wie bei jeder Dating-Website.
 
Hackers gona hack !!!111 http://is.gd/NykTRz
 
Habe es mir gerade mal runtergeladen. Vielleicht kann man es ja gebrauchen :)
------------------------------------------------------------------------------------
http://pastebin.com/JRY3cA5T
------------------------------------------------------------------------------------
der linck hiezu ist (13 MB) >
http://www.mirrorcreator.com/files/OOFIKKI6/military.rar_links
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen