10 Millionen Downloads: Angry Birds Space hebt ab

Vergangene Woche hat der finnische Entwickler Rovio den neuesten Teil seines Dauerbrenners Angry Birds veröffentlicht. Das Interesse daran ist ungebrochen, wie man heute bekannt gab: In nur drei Tagen wurde das Spiel zehn Millionen Mal ... mehr... Videospiel, Angry Birds, angry birds space Bildquelle: Rovio Videospiel, Angry Birds, angry birds space Videospiel, Angry Birds, angry birds space Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es macht schon fun aber nicht mehr so wie früher.
 
@Intenso: Schau dir mal "Osmos HD" an. Habe es auf dem iPhone, auf Android aber noch nicht getestet (wer möchte das schon 2x bezahlen :P) Ist ziemlich cool!
 
@andryyy: Im Android-Marketplace sind die Teile kostenlos.
 
@doubledown: wovon du redest, ist die kostenlose Light Version mit ausschließlich den Einführungslevels.
 
Ist ja auch ein gutes Spiel.
 
Ich habe mir die HD Version fürs Tablet gegönnt. Die 2 Kröten waren es wert. Ja ich mag Angry Birds, sehr kurzweilig und eingängig.
 
Das Spiel ist echt super.Doch muss ich dazu sagen dass das Spiel leider ein haufen Speicher einnimmt. :(
 
Ist leider bei mir und vielen anderen unspielbar. Nach wenigen Augenblicken verabschiedet sich das Game immer mit einem schwarzen Bildschirm. Keine Ahnung ob es an Ice Cream Sandwich liegt. Ich hoffe das wird bald gepatched :)
 
@EmKa262: das hab ich auch. aber bei mir geht es so: wird der bildschirm schwarz drück ich den home button. dann ruf ich über den taskmanager das spiel wieder auf und ich habe den spielbildschirm. aber ich bin noch auf 3.2.
 
@LoD14: Und dann läuft das? Oder fliegt das wieder nach ein paar Sekunden weg?
 
@EmKa262: Also bei mir geht es dann. Keine Ahnung, wie es auf anderen Geräten aussieht. (Dell Streak 7")
 
@EmKa262: Liegt wohl nicht an ICS, jedenfalls läufts aufm S2 und GNexus (beide ICS) perfekt!
 
@linchen4000: Hab das HTC Sensation XE mit ICS und da geht sonnst alles bin auch mehr als zufrieden mit dem Update allein doppelte Akkulaufzeit ist das Hammerkriterium. ABS ist die erste Anwendung die mir irgendwie Stress macht. Aber ich denke mal das bekommt Rovio noch in den Griff vor allem da es mehrere Geräte mit unterschiedlichen Konfigurationen betrifft. Wenn man mal so in den Store schaut sieht man das man wenigstens kein Einzelfall ist.
 
@linchen4000: dito... läuft auf meinen Gnex einwandfrei, stundenlang :D
 
Ich sage nur eins! Kostenlos!..oh außer auf dem iPhone und Windows Phone 7
 
@lordfritte: Geht das schon wieder los-.-
 
@Crider1990: na es stimmt aber, finde es unfair, dass iphone und WP drauf zahlen. dann lieber werbefinanziert.
 
@freakedenough: Letztendlich ist es das auch, stimme dir da voll zu...nur habe ich lordfrittes Kommentar so interpretiert, dass das hier wieder in nem Schwanzvergleich à la: "Mein Android ist dreimal geiler als dein iPhone!" endet. Tut nicht Not!!!
Außerdem, jedem das was er mag...ich zum Beispiel habe für Angry Birds auch lieber 0.79€ ausgegeben und hab dafür keine Werbung. Wollte nicht rumpöbeln, aber dieses ewige OS-Bashing hier geht einem irgendwann an die Nierchen^^
 
@Crider1990: Bei Android hat man nach der Installation von Add-Free weder in "Apps" Werbung noch auf irgendwelchen Internetseiten. Also es kann muss aber keine Werbung bei Android beinhalten.
 
@BartVCD: Klaro...mit nem Zusatzprogramm ist das auch kein Thema. Wenn wir aber vom Ottonormaluser reden, dann interessiert den das nicht, bzw. weiß der das gar nicht, dass es sowas gibt. Das meinte ich.
 
@Crider1990: Wenn Ottonormaluser, Angry Birds Space im Market findet, findet er zu 110% auch Ad-Free :-)
 
freue mich sehr auf die wp7 version. habe seit samstag ein Lumia 800, und extrem zufrieden damit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links