EVE Online: Inferno-Update erscheint am 22. Mai

Beim 'EVE Fanfest 2012', das gerade im isländischen Reykjavik stattgefunden hat, gab Entwickler CCP Games viele Informationen zur Zukunft von EVE Online bekannt: So erscheint die nächste Inhalts-Erweiterung Mitte Mai, der Action-Ableger Dust 514 ... mehr... Eve Online Eve Online

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin lang am überlegen ob ich wieder anfangen soll mein 56mil sp acc ist leider weg und ob sich jetzt ein neuer Start noch lohnt
 
@wolver1n: derzeit gibts es nichts interessantes... warte lieber ab... und nen neuen charakter anfangen.. ich würde es mir 2mal überlegen :D
 
Habe das Spiel selbst zwar nur um die zehn Stunden gespielt, aber ich habe gefühlte zehn Stunden mehr bei der Charaktererstellung verbracht. Es bietet, bei weitem, die größten und detailliertesten Möglichkeiten in einem Videospiel seinen Avatar abzustimmen und anzupassen. Es ist sogar möglich, seinen Avatar nach der Erstellung frei zu fotographieren. Und ja, diese Fotos kann man auch zu anderen Zwecken weit außerhalb des Spiels verwenden. Also, bei der Charaktererstellung ist auf jeden Fall ein Hauch Kunst inbegriffen. Toll.
 
@Pedobear: 10h für nen mmo ist schon etwas mager oder? :D
 
@Pedobear: Sry aber das is doch Blödsinn, dann schau Dir mal den CHAR Editor in APB Reloaded an... dagegen ist das hier garnix.
 
Ja klar immer weiter Inhalt in das Spiel Pumpen aber keine Fights mit mehr als 1000 Leuten in einem System ohne Disconnects und Lags auf die Reihe bekommen. Typisch CCP. Ich bin froh meinen Account verkauft zu haben. Solange ich nicht sicher sein kann das mein 300 mio. Battleship ohne Disconnect nach dem Hotdrop (und 2 Stunden Reisezeit von System zu System) die Chance hat einen Gegner aufzuschalten fange ich nicht wieder an CCP Geld in den Rachen zu werfen.
 
@Snooze1988: nenn mir ein spiel in dem es problemlos möglich ist eine 1000 spieler pvp-schlacht zu spielen. die meisten gehen bereits bei über 100 in die knie.
 
@Turel: Dann sollen sie es nicht bewerben.
 
@Snooze1988: Sollte "time dilation" nicht das Problem lösen? Funktioniert wohl nicht so gut.
 
Hab noch nen Fraps mit weit über 1500 im System und die POS ging ohne Lag down :) war alles schon spielbar. Wie es zur Zeit ist? Keine ahnung...bin schon länger nichtmehr dabei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!