Lazada: Rocket Internet stellt Amazon-Klon vor

Das in Berlin ansässige Unternehmen namens Rocket Internet hat sich in der letzten Zeit damit beschäftigt, einen Klon des US-amerikanischen Online-Einzelhändlers Amazon auf den Weg zu bringen. mehr... lazada lazada

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
heißt wir als deutsche haben keine möglichkeit bei der konkurrenz zu shoppen? schade eigentlich
 
@scary674: Willst du das überhaupt - also gibt's einen Grund dafür?
 
@klika: das hab ich mich auch grade gefragt, will man das? Ich behaupte Amazon brauch sich keine Sorgen machen. Service und Zustell geschwindigkeit ist in Deutschland einmalig, kenne kein Shop der so ähnlich Kulant ist.
 
Kann man stolz drauf sein Jamba erfunden zu haben XD ?
 
@Doozy: http://www.youtube.com/watch?v=v8CIDdKvUkg
 
@Doozy: Für 270 Mio? Mächtig stolz, wenn es auf mein Konto gehen würde. :)
 
@fleetforce: Natürlich! Geld für Sch.....!
 
@Doozy: Also ich würd mich schämen :)
 
@itemsis: Warum? Wie heißt es so schön? Geld stinkt nicht.
 
Das is doch nen Aprilscherz
 
amazon zeichnet sich aber nicht durch den style der webseite, sondern durch guten kundenservice, schnelligkeit und großes warenangebot aus. DAS muss man erstmal nachmachen! mfg
 
@Real_Bitfox: Und leider erstellt Amazon anhand deiner Bestellungen persönliche Profile-.-. Aber das kriegen ja auch viele Andere hin.
 
@W!npast: Werden die Profile verkauft, oder was macht amazon damit?
 
@W!npast: Wie willst du denn vor einem Händler, bei dem du etwas bestellst, verheimlichen, was du bestellst, damit er sich kein Bild von dir machen kann? Wenn du dir irgendwo einen Porno kaufst, wissen die Mitarbeiter in dem Laden auch, dass du sowas guckst. :)
 
@mh0001: Ja aber die kennen nur mein Gesicht (was sie bis zum Feierabend auch wieder vergessen haben). Amazon kennt meine Adresse und Bankdaten.
 
@Real_Bitfox: Zum Kundenservice: http://www.nachdenkseiten.de/?p=12645#h21 Anscheinend mag Amazon keine kritischen Rezensionen über den neuen Bundespräsidenten Gauck.
 
@ephemunch: um diese rezension beurteilen zu können müsste ich natürlich auch das buch lesen. es ist natürlich richtig, dass amazon bei der menge an kunden, hin und wieder nicht "auf dem punkt landet". aber: ich hatte bisher noch nie probleme mit amazon und daher kann ich natürlich nur für mich sprechen. und genau das habe ich in [04] getan.
 
@Real_Bitfox: amazon = von a bis z... lazada = auch alles von a bis z ;) zumindest laut Marketing/Logovisualisierung
 
copycats! aber die wissen was sie tuen. das muss man schon sagen
 
mir egal ich bin so zufrieden mit Amazon dass ich nicht im Traum dran denken würde wo anders zu bestellen :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen