Picasa 3.9 Build 135.93: Gratis Bildverwaltungstool

Der US-amerikanische Internetkonzern Google stellt seit geraumer Zeit das hauseigene Werkzeug Picasa, welches zur Verwaltung von Bildern genutzt werden kann und zahlreiche Funktionen bietet, kostenlos zur Verfügung. mehr... Bildbearbeitung, Picasa, bildverwaltung, Google Picasa Bildquelle: Google Bildbearbeitung, Picasa, bildverwaltung, Google Picasa Bildbearbeitung, Picasa, bildverwaltung, Google Picasa Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider wird aber auch verschwiegen, das das Hochladen von Fotos direkt aus Picasa zu Facebook nicht mehr funktioniert.
 
@bemerkenswert: Interessantes neues (herausragendes) Feature. Danke für die Info. Wer will denn seiner Bilder schon bei Facebook hochladen?
 
@seaman: sogut wie fast alle die da angemeldet sind haben auch bilder hochgeladen.
 
@exqZ: nicht wirklich, oder???
 
@hmm: stellt ihr euch jetzt extra doof oder was? das beginnt schon beim profilbild. ich mein die 10% mit fakeacc haben verstanden, aber der rest???
 
@exqZ: Ironie ist wohl nicht deine Stärke.
 
@Okkupant: Was meine "Stärke" ist oder nicht tut hier nichts zur Sache und ist nicht das Thema. Also werd nicht gleich persönlich wenn es Dir an plausiblen Argumenten fehlt.
 
@seaman: Auch wenn Deine Frage etwas überheblich ist, die Funktion selbst war klasse für diesen Zweck und es gibt ne Menge Leute die das genutzt haben....
 
@bemerkenswert: Jo schon komisch warum das Google nicht anspricht. Die würden viel mehr Leute dazu bekommen es zu nutzen mit diesem Feature.
 
@nodq: Richtig. Aber wie Du hier an den seltsamen, mehr oder weniger am Thema vorbei geposteten Kommentaren siehst, verstehen das wohl nur wenige ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen