Google Chrome: Neue Version schließt 8 Lücken

Die Entwickler von Google haben die Version 17.0.963.83 des hauseigenen Browsers für Windows, Mac OS X und Linux veröffentlicht. Mit dieser Ausführung von Chrome werden unter anderem 8 Sicherheitslücken geschlossen. mehr... Browser, Logo, Chrome Bildquelle: Google Browser, Logo, Chrome Browser, Logo, Chrome Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch immer wieder schön, man liest, dass eine neue Version draußen ist, dann geht man auf "Über Google Chrome" um den Autoupdater anzustoßen, und stellt dabei fest, dass man sie schon längst drauf hat ^^
 
@mh0001: Also fast so schnell wie bei Firefox. :)
 
@ctl: Nene, bei Firefox wird über eine neue Version berichtet, die allerdings erst zwei Tage später offiziell erscheint. ;)
 
@mh0001: schön schon .. habe aber keine info bekommen das ein update installiert wurde .. sollte eigentlich schon erkenntlich sein wann ein update eingespielt wurde
 
@Balu2004: sehe ich persönlich komplett anders, was interessiert Otto-Normalverbraucher ein Update, dass 8 Sicherheitslücken schließt sonst aber (hoffentlich) nichts ändert und auch keiner Aktion des Nutzers bedarf?
 
@Michas: ich möchte mitbekommen wenn was auf meinem rechner installiert wird. ein popup rein zur info halte ich für sinnvoll
 
@Balu2004: Zumindest optional könnte man das ja anbieten, ich möchte es nämlich auch wissen, gut das sich Chrome unter Ubuntu per Paketmanager aktualisiert ;-)
 
Es wäre nicht schlecht, den offiziellen Chrome für Ubuntu anzubieten. Chromium ist zwar auch nicht schlecht, vermisse aber die "Googlezusätze" :-)
 
@algo: Gibts doch, wo ist dein Problem? ( http://www.ubuntuupdates.org/ppa/google_chrome )
 
@algo: gibts doch http://www.google.de/chrome/
 
@Spaceboost: Oder ppa einbinden, wie oben verlinkt. ;-)
 
@OttONormalUser: wenn man die deb von der seite installiert wird die ppa automatisch eingefügt. also bekommt man immer updates
 
@Spaceboost: Wenn die sich installieren lässt ja, aber wie du siehst, geht das bei algo nicht, weil Google nicht auf Abhängigkeiten achtet.
 
@Spaceboost: habe das mal heruntergeladen und gestartet. Der Software Center öffnet sich automatisch, aber es tut sich nichts. nur ein leeres Fenster
 
@algo: Probiere das mal: http://goo.gl/Knqvi ( Warum man hier minus bekommt, wenn man offensichtliche Probleme hat, muss man auch nicht verstehen xD )
 
Und wann werden die Bugs geschlossen? :-(
 
@hhgs: Bei Ungeziefer würde ich mit Insektenspray vorgehen!
 
Für alle die es interessiert, hier bekommt man den Stand Alone Offline Installer als Download und nicht den Webinstaller: https://www.google.com/chrome/eula.html?standalone=1
 
ich benutze eh chrome iron...
 
zuerst dachte ich, die versionsnummer wär eine ip-adresse o.O
 
@steve_1337: Der war gut. +
Kommentar abgeben Netiquette beachten!