LulzSec will sich am 1. April wieder zurückmelden

Mitglieder der Aktivistengruppierung Lulzsec planen ihre Rückkehr am 1. April dieses Jahres. Ob es sich bei dieser Ankündigung um einen Aprilscherz oder um eine ernsthafte Ankündigung handelt, wird sich schon in Kürze herausstellen. mehr... Lulzsec, Meme, Lulz Security Bildquelle: Lulzsec Lulzsec, Meme, Lulz Security Lulzsec, Meme, Lulz Security Lulzsec

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie die Stones. Auf ewiger Abschiedstournee.
 
April April.. xD
 
Mein erster Gedanke war: "Das ist ein Scherz, oder?".
Dabei dachte ich in erster Hinsicht nicht daran, dass am 01. April nicht alles ernst gemeint, erkannte dann aber die Ironie. Die sind doch auch nur wieder welche, die irgendwas hacken und dann sagen "wir kämpfen für dies und das...". Und was bringt es? Außer einer News nicht viel. Sollten lieber direkt mitarbeiten wie "Die Piraten".
 
Mal sehn, vielleicht wirds ja doch was ernstes am 1. April geben :-)
 
@flipidus: Also wenn Wrestlemania XXVIII nicht ernst ist, was dann.
 
LulzSec - Back in town :-)
 
Ach wie schön, die Witzfigurentruppe kommt gerade am 1. April zurück... sollen lieber dort bleiben wo sie sind
 
Und da suchen sie sich ausgerechnet den ersten April aus? LULZ!
 
Sie haben viel "geleistet" daher ist ein Comeback unbedingt und zwingend erforderlich, das ist doch wohl klar. Wer die Ironie nicht entdeckt hat, naja Pech. Ich habe in der News nur drauf gewartet, dass ein "Pressesprecher" diese Mitteilung herausgegeben hat, so wie es bei den anderen Vollpfosten von Ano immer der Fall ist, leider war es "nur" ein Video. Ich frage mich bei diesen Cracker-News immer, wie so eine Ansammlung von Vollspinnern Pressesprecher o.ä. haben kann, wenn sie doch alle alleine für sich selbst agieren statt ein Kollektiv zu bilden?
 
Ich hasse den 1. April. Können wir den nicht überspringen?
 
Aprilscherze macht man am 1.4. (oder kündigt sie AM 1.4. an), man kündigt sie nicht FÜR den 1.4. an - Habe ich jedenfalls noch nie erlebt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen