Kritische Sicherheitslücke bei PayPal gefunden

'Heise Security' machte die Betreiber des Online-Bezahldienstleisters PayPal auf eine kritische Sicherheitslücke auf der zugehörigen Webseite an einer zentralen Stelle aufmerksam. Inzwischen wurde das Problem behoben. mehr... Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Bildquelle: Paypal Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Paypal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was soll man sagen, kann passieren. Selbst den größten Firmen.
 
kann immer mal passieren, Flaschen!
 
"Laut PayPal wurde das Problem allerdings aus der Welt geschafft."
Beruhigend :)
 
Ich finde PayPal raffgierig und anmaßend. Immer wieder Sperren die Accounts von irgendwem, weil es ihnen halt gerade so passt. Sie nehmen horrende Gebühren (~3%) und bei Rückbuchungen gleich doppelt. Mich freut es ehrlich gesagt.
 
un dabei ist doch PP doch sicherererererererr! http://www.abload.de/img/paypalb3znu.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen