Angry Birds Space ist da - Für Android kostenlos

Der finnische Spielehersteller Rovio hat mit Angry Birds Space den neuesten Teil seiner sehr beliebten Spieleserie veröffentlicht. Das Spiel steht ab sofort für Apple iOS, Google Android, Mac OS und Windows-PCs zur Verfügung. mehr... Videospiel, Angry Birds, angry birds space Bildquelle: Rovio Videospiel, Angry Birds, angry birds space Videospiel, Angry Birds, angry birds space Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hihi, apple hats ned so mit freeware ^^
 
bitte, ist doch war, oder sagt hier jemand dass apple produkte nicht überteuert sind?
 
@Fabi_123: HP zum Beispiel. Die bezeichnen die Preise vom MacBook Air sogar als dumping, weil sie da bei gleicher Qualität nicht preislich mithalten können: http://www.bloomberg.com/news/2012-01-10/hp-dell-target-apple-s-fashionista-buyers-with-new-ultrabooks.html
 
@Windows8: Blub, Acer ist schon bei unter 800 Euro bei gleichwertiger MacBook Air Qualität angekommen. Spätestens im nächsten Jahr soll die 500 Euro Grenze geknackt werden. Wer abwartet und kein überteuerten Apple-Quatsch kauft, ist klar im Vorteil.
 
@karacho: Klar - Tastatur ohne Beleuchtung, schlampige Verarbeitung, wackelndes Display und ein nerviger Lüfter, der schon bei geringster Aktion voll anläuft. Ach ja - und eine HD + Mini-SSD (19GB) die nur für das Betriebssystem gedacht ist. Obendrein noch jede menge überflüssige Verküpfungen auf dem Desktop die übrwiegend zu Werbung führen. Dieses Teil fällt bei mir unter die Kategprie Ressourcenverschwendung und taugt null.
 
@karacho: Gleichwertige Qualität von Acer? Das ich nicht lache!
 
@LastFrontier: Acer Aspire S3-951-2464G34iss Ultrabook für 669 Euro bei Amazon, da nehme ich gerne ein paar Einschränkungen hin und kauf mir noch ne SSD dazu..
 
@GlockMane: Genau dieses Teil. Du wirst dich wundern was da noch alles eingeschränkt ist. 3 Tage gehabt - und ciao bella.
 
@LastFrontier: Mag schon sein, allerdings wären mir 1000 Euro und mehr definitv zu teuer für so ein Teil, mit mehr CPU Power, RAM und ner ordentlichen Graka schon, aber da kommt schon wieder die Akkulaufzeit und thermische Probleme ins spiel.. Mit der aktuellen Leistung wär mir so ein Teil nicht mehr als 500 Euro wert, kann meinetwegen auch ein dezentes Kunststoffgehäuse haben ala IBM/Lenovo..
 
@Fabi_123: Das ist ein ganz böses Wort im Apple-Universum. Freeware, frei, gratis, umsonst :>
 
@Fabi_123: 1. Nicht Apple hat entschieden, wieviel die APP kostet, sondern die Firma (Rovio) dahinter! 2. Da man ehh mit dem Android Market wenig Umsatz machen würde, hat man es direkt umsonst angeboten (Aber mit Werbung)
 
@Banko93: Gibt auch für Android auch eine bezahl-Version für 0,75€ und eine HD-Version für 2,27€.
 
@Fabi_123: Weil Apple User nicht alles umsonst haben wollen ;) Der IOS Markt ist halt besser um Apps zu verkaufen. Aber da kommst du auch noch hinter wenn du mal groß bist ;)
 
@Fabi_123: Da sind wir WP7-Nutzer schlimmer dran. Wenn es denn kommt, wird die APP im Vergleich zu den anderen Plattformen meistens deutlich teurer. Bei Angry Birds ist das allerdings gut zu verkraften (für mich). Ich verstehe den Hype um das Spiel sowieso nicht. Aber hat halt jeder einen anderen Geschmack (außer Apple-User, da ist der Hardware-Geschmack genormt ;), Sorry, den (nicht ganz ernst gemeinten) Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen...
 
Kostenlose apps sind grütze! http://t3n.de/news/kostenlose-apps-saugen-376430/
 
Schon erstaunlich, dass Leute für sowas Geld ausgeben. Ich habe mal eine Version von den gefühlten Dreihundert unter Android angetestet, aber auch nur weil kostenlos war. Nach kurzer Zeit wieder runtergeflogen, einfach nur langweilig...
 
@karacho: Gibt ja auch Leute die für Facebook-Spielchen zahlen und andere für dumm halten weil diese ein P2P-MMORPG spielen ...
 
@karacho: Tellerrandblick ftw! Für dich ist's Grütze - ok ist deine Meinung und auch völlig in Ordnung so. Du würdest kein Geld dafür ausgeben. Anderen macht's Spaß. Und für normale Computerspiele gebe ich ja auch Geld aus - warum also nicht nen Euro oder 2 für Angry Birds? :P
 
Winfuture is lahm !
Habs schon fast durch....
Ist aber echt cool geworden
 
android nutzer geben eh kaum kohle aus, dass dürfte also kaum ins gewicht fallen.
 
@merovinger: Zumindest würde es kein Android user zugeben, dass er für genau den gleichen Shice wie die sogenannten Apple Jünger einen Haufen Geld ausgibt. Dann würde er nämlich merken, dass er auch nur ein Marketing Opfer ist.
 
@merovinger: habt leuter meiner KK-Abrechnung ca. 350 Euro ausgeben, zwei ca. zwei Jahren. ^^
 
@lordfiSh: Hablas español? Incluso me gustaría responder a su respuesta...
 
@lordfiSh: habt Tapeter zwei zwecks Android muss Banana! Oder wieso ?
 
Und wie komme ich an den kostenlosen Samsung Content? Über den Samsung Store oder wie?
 
@kubatsch007: Vermutlich über die App "Samsung Apps", aber dafür braucht man ein Samsung-Konto.
 
@Ðeru: Das sollte ja kein Problem sein. Ein Mod von diesem App Store zu finden der sich auf CM9 installieren lässt war da eben schon die anstrengendere Herausforderung.
 
*hoff* die wp7 version kommt dann hoffentlich auch bald...^^
 
@He4db4nger: hoffe ich auch, bekomme in den nächten tagen nähmlich en lumia 800.
 
@He4db4nger: könnte noch dauern http://www.theverge.com/2012/3/23/2896786/angry-birds-rovio-has-no-plans-for-windows-phone-support (schreib an rovio, umso mehrs machen umso eher bewegt sich was)
 
@He4db4nger: und schon entwarnung http://wmpoweruser.com/angry-birds-space-coming-to-windows-phone-after-all/
 
apple user sind was besonderes sie bezahlen für ein handy das 2 fache also müssen sie auch die apps bezahlen....is doch klar !!!
 
@Boskops: Dafür ist die iPhone Version ohne Werbung.
 
@clouchio: android version ist auch ohne werbung... du musst nur dein inet ausmachen beim daddeln ;-)
 
@kamii: oder rooten und adblocker installieren!
 
@Magguz: yap! AdFree rules :D
 
@Magguz: Oder gleich ganz auf solche sinnbefreiten Zeitfresser verzichten und sich um wichtige Dinge im Leben kümmern (oder zumindest darum kümmern, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als so ein Spiel)
 
@Runaway-Fan: babbel net so viel...
 
@Runaway-Fan: Aber du hast um 7:12 Zeit diesen Kommentar zu verfassen. Wenn's nicht so wichtig ist: Warum schreibst du dann darüber und liest dir auch noch den Artikel durch UND auch noch die Kommentare? :P
 
@Boskops: Zum Apple Flamen bitte diesen Durchgang nehmen: |¯| Danke :)
 
Denkt aber an den Virenschutz!
 
Wer sich die Zugriffsrechte einmal durchliest, die alle Birds-Spiele haben wollen bekommt kostenlos einen Hauptschulabschluss. Wer sie dann noch versteht, der darf sich mittelreif nennen. Und wer deswegen die Instaltion sein lässt, der bekommt ein Android-Abitur. PCO
 
@pco: also beim aktuellen gehts ja noch. Bei den "alten" war es schlimmer....
 
@pco: Wo liegt dein Problem? Die kostenlose Version verlangt die für Werbung typischen Berechtigungen. Bei der "Premium" Version werden die Berechtigungen aber nicht benötigt und daher auch nich verlangt.
 
@pco: außerdem kann ich dem spiel die berechtigungen ja entziehen, dann ist auch alles bestens.
 
@pco: und jeder der dann die apk so manipuliert das eben diese Zugriffsrechte nicht mehr verlangt werden bekommt den Android Studienabschluss.... ^^
 
@pco: Dafür gibt's ja PDroid oder LBE um die Rechte von Apps einzuschränken. Zum Spiel: Gefällt mir ganz gut. Interessante Neuerungen bringen frischen Wind in das ausgelutschte Prinzip.
 
@pco: Dann erkläre mal wo das Problem bei den Berechtigungen ist.
1. Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
2. uneingeschränkter Internetzugriff
3. Telefonstatus lesen und identifizieren
4. Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
--------
Erklärung: 1. Ortsbezogene Werbung, 2. Werbung, Zusatzinhalte laden 3. Vollbild-App, d.h.damit bei Anrufen das Spiel unterbrochen/pausiert werden kann., 4. Neue Levels auf SD-Karte speichern.
 
liebes wf team.. bitte stellt doch mal den artikel richtig.. überschrift sagt android kostenlos gleich im ersten absatz ios UND android 79 cent. hinzu kommt die ipad version für 2,99 welche mit 2,39 beziffert ist im store...
 
Das beste AngryBird spiel finde ich, denke mal die kostenpflichtige Version ist Werbefrei :-D
 
@Cihat: Internet aus, Werbung weg ;)
 
Sieht ein bisschen aus wie Angry Birds gekreuzt mit Super Mario Galaxy ^^
 
Das HD mehr kostet kann ich ja noch verstehen, aber warum kostet die Mac Version mehr und erst recht warum kostet die Win-Version mehr als die Mac?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles