'Molydeux'-Game-Jam nun auch in Deutschland

Vor einer Woche wurde bekannt, dass die völlig verrückten Ideen von @PeterMolydeux, dem Twitter-Doppelgänger von Entwicklerlegende Peter Molyneux, tatsächlich umgesetzt werden sollen. Was mit drei Veranstaltungsorten begann, hat sich mittlerweile ... mehr... Wettbewerb, game-jam, Molydeux Bildquelle: Molydeux Wettbewerb, game-jam, Molydeux Wettbewerb, game-jam, Molydeux Molydeux

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich ziemlich cool an^^ Auch wenn ich mich vor knapp einem Jahr komplett von der Spieleprogrammierung abgewendet hab. An die Minusklicker, damit meine ich das ich mich persönlich von der Entwicklung von Spielen zurückgezogen habe.
 
@Knerd: kann ich verstehen. Heutzutag darf man ja keine Ideen mehr umsetzen, deadline, deadline, deadline.
 
@Druidialkonsulvenz: Das war private Entwicklung ;) Mor macht Spielentwicklung einfach keinen Spaß
 
"You are a bear but for some reason your oxygen comes from hugging people. Problem is that hugging people breaks their bones." Der Kerl hat einfach nur zu geile Ideen :D
 
@LoD14: Und nen geilen Drogendealer...
 
@LoD14: "Game where you play a life support machine in a hospital but during the night you turn into a diseased rat." Das klingt lustig, aber schauen wir der Realität ins Auge: der Typ raucht gutes Zeug :D
 
@eN-t: Wieso glauben die Leute eigentlich immer, daß man für gute und abgefahrene Ideen halluzinogene Stoffe benötigt???
 
@bgmnt: Benötigen nicht. Aber bei der Fülle an kranken Ideen wäre es zumindest nicht unwahrscheinlich, er würde sich die Wirkung halluzinogener Stoffe zu Eigen machen ;)
 
@eN-t: Würde er behaupten, er hätte die Ideen einfach so, so wollten viele ihn bestimmt direkt einweisen lassen. Da könnten solche Stoffe dann wieder nur eine Schutzfunktion haben. ;-)
 
Was für PCs jetzt als bahnbrechende Neuerung und tolle Ideen gilt, gibts auf Konsolen schon zuhauf, insbesondere wenn man mal nach Japan schaut. Ich sage nur ma Katamari Damacy. Traurigerweise isses halt leider wie im Kino, die Leute gehn lieber in die ausgelutschten Blockbuster mit 08/15 Story und Ende, aber gute Independent Filme wie Melancholia oder Monsters floppen eher.
 
@Shiranai: Monsters ist wirklich sehr gut :) Aber zu den Spielen, das Problem ist eher das wir für solche Ideen nicht "offen" sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads