Vertrauen in Online-Transaktionen ist gewachsen

Die Investitionen vieler Unternehmen in den Kundenservice und die Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen sowie das wettbewerbliche Aussortieren qualitativ schlechter Anbieter in den letzten Jahren haben sich ausgezahlt. In der Bevölkerung wächst das ... mehr... Markt, Handel, Asien Bildquelle: ThailandHappy Markt, Handel, Asien Markt, Handel, Asien ThailandHappy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit den Emails ist auch kein Wunder, wenn ich etwas an eine Behörde sende und dies rechtssicher sein muss kann mir das eine Email nicht bieten. Daher ja De-Mail.
 
@Knerd: Ich hatte schon Post von anderen Leuten aus meiner Strasse in meinem Briefkasten und andere Leute hatten schon meine Post in ihrem Briefkasten. So viel zum Thema Sicherheit bei Versand per Post. Da kann man immer froh sein, wenn die Leute die Post, mit den Bankauszügen usw., nicht öffnen und so anständig sind, sie einem vorbeizubringen.
 
@ctl: Rechtssicher!=Sicher
 
@Knerd: Nerd == Knerd! :P
 
Sichererererer machts möglich :)
 
@citrix no. 2: http://tinyurl.com/7lnjugm
 
@Banko93: Kann ich nicht verstehen, wie sowas passieren kann. Sogar meine (noobigen) PHP-Scripte sind da sicherer....
 
@citrix no. 2: is doch klar, je umfangreicher und komplizierter der code, desto mehr möglichkeiten für sicherheitslücken...
 
@DataLohr: Naja, hierbei gehts aber um ein einfaches Textfeld... glaub nicht, dass man da so viel Sicherheitslücken einbauen kann...
 
@citrix no. 2: es geht nich unbedingt um das textfeld, sondern um den inhalt des textfeldes. du siehsts ja da auf dem bild, der inhalt wird fast überall geprüft auf der seite ausgegeben. wenn die abfrage in der datenbank und das setzen des textes an den meisten stellen auf sicherheit geprüft wurde, es aber bei einer einzigen ausgabe nicht beachtet wird, steht man halt schon dumm da. an je mehr stellen die eingabe irgendwie verarbeitet wird desto mehr probleme kann es auch machen. man könnte zb anstatt diesem js code auch versuchen eine sql abfrage auszuführen und die gesamte datenbank mal eben ausgeben.
 
Und nächstes Jahr ist es nur noch jeder zwölfte, meine Studie ist fertig :-).
Aber es ist schön dass Menschen darin langsam wieder vertrauen finden.
So soll es ja auch sein, jedoch gibt es trotzdem noch viel zu verbessern und vieles zu optimieren.
 
Was hat eigentlich das Artikelbild mit dem Thema zu tun^^
 
@Knerd: Was hat dein Kommentar mit dem Thema zu tun?
 
@cyberathlete: Es war eine Frage zu dem Artikel bzw. zu dem Bild das als Vorschau dient ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen