Kim Dotcom könnte sein Vermögen zurückerhalten

Wegen eines peinlichen Verfahrensfehlers, wie ihn der 'New Zealand Herald' in einem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt, könnte der Gründer der geschlossenen Filehosting-Plattform Megaupload möglicherweise sein Vermögen zurückerhalten. mehr... Kim DOTCOM, Kim Schmitz, Mega Bildquelle: MEGA Filesharing, Megaupload, Filehoster, one-click-hoster Filesharing, Megaupload, Filehoster, one-click-hoster MegaUpload

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mega Wiederauferstehung! http://youtu.be/o0Wvn-9BXVc
 
@Feuerpferd: Dieser Überschwang für einen übermästeten ... ist schon erstaunlich :)
 
@GordonFlash: Ich finde Kim symphatisch. Erinnert mich immer an Jabba von Star Wars :)
 
@PC-Hooligan: ja, jabba ist schon ein echter sympathieträger...
 
@GordonFlash: Naja wer auf Krankheiten durch Adipositas steht, bitteschön.
 
Tja, die haben wohl nicht erwartet, dass, wenn sie im Auftrag der Content-Industrie (mit Unterstützung von FBI) handeln, sie sich noch um solche lästigen Kleinigkeiten wie korrekte Anträge kümmern müssen... oder womöglich auch noch Gesetze befolgen müssen.
 
Besser wärs ja mal die teils wichtigen Daten wie zB. Firmwares der XDA's freizugeben, aber was solls.
 
Genau. Nicht jeder, der dick ist, ist doof, und lässt alles mit sich machen!
 
@Schlappohr: Genau, Mega-Sumo FTW! http://is.gd/zazksH
 
@Schlappohr: Hallo ? Du weißt schon, dass der Typ seit gefühlten Jahrzenten (so lange verfolgt der mich schon) ein Krimineller ist. Du solltest mal seinen Werdegang lesen und nein, der ist nicht vom FBI, NSA, Echolon etc. gefälscht. Man sollte sich mal ein paar Gedanken machen, bevor man solch jemanden auch nur halbwegs toll findet!
 
@Markchen: Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ihn (auch nur halbwegs) toll finde! Mein Kommentar bezog sich ausschließich auf seine Körperfülle!;-)
 
@Markchen: Auch Kriminelle werden in den Augen mancher Leute zu "gutfindbaren" Helden wenn sich ihre kriminellen Aktionen gegen verhasste Staaten oder Firmen(-gruppen) richten. Traurig, aber wahr.
 
Ach der Kimble hat niemandem wirklich schaden zugefügt, der ist bis auf das, dass er von sich selbst ziemlich überzogen ist, schon in Ordnung. Mich hat er zwar damals mit den LetsBuyIt.com Aktien auch übers Ohr gehauen, aber egal, das ist nur Geld, ich habe darüber gelacht dass ich so doof war und dafür habe ich MegaUpload wo ja mein Geld auch irgendwie drinnen war oft und gerne genutzt. Ich sehe das Problem nicht echt ! Und hier kriegt ein Mörder ein paar Jahre und es heisst, er habe zum Tatzeitpunkt ein psychologisches Problem gehabt und seine Mutter habe ihn nie geliebt und bla bla bla. schwere Kindheit (heul)... WTF! Sperrt den Mörder weg und lasst Kimble frei Ihr realitätsverdrehten Gesetzeshütertypen !
 
@vectrex:

lies dir doch einfach mal den absatz zu Kimble hier durch, danach kannst du dann ja abbitte leisten ...

http://www.gulli.com/news/12565-nachruf-guenter-freiherr-von-gravenreuth-2010-02-22
 
@medih8or: Danke für den Link, habs gelesen und ich bleibe dabei ! Aber das heisst NICHT, dass Du meine Meinung teilen musst. Aber ich bleibe dabei, der Typ hat niemandem weh getan, er hat niemanden umgebracht usw. Er ist genial, frech und gewitzt! Was ein Mörder und sonstiger Verbrecher nicht ist, aber die bekommen weniger aufgebrummt ! So nach dem Motto (das ich übrigens auch nicht teile, aber leider so ist), Fi** lieber ein Kind, als dass Du Dir ne MP3 illegal downloadest !
 
frech - ja. gewitzt - ja. genial - naja ;-) ich würde noch pathologisch grössenwahnsinnig hinzufügen. ich kann verstehen, warum du so argumentierst, aber meiner meinung nach ist/war herr schmitz schon immer ein arschloch - und mit den diversen abmahnungen und geldstrafen hat er sicherlich einigen leuten "wehgetan" - daher auch sein beschissenes standing in der "szene"
 
@medih8or: Ja auf jeden Fall, da bin ich mit Dir einig, also nicht dass wir uns falsch verstehen, aber sympathisch ist er als Mensch tatsächlich NICHT Aber er ist weitaus weniger Schlimm, als wie die Gesetzeshüter ihn machen !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!