Galaxy S3: Neues Bild aufgetaucht, aber wohl Fake

Gleich vorweg: Bei dem gerade durchgesickerten angeblichen "finalen Design" des kommenden Samsung Galaxy S3 ist es sehr gut möglich, dass es sich bei diesem Render-Bilder wieder um eine (dieses Mal aber besser gemachte) Fälschung handelt. mehr... Samsung, Samsung Galaxy S3, Fake Bildquelle: Fake Samsung, Samsung Galaxy S3, Fake Samsung, Samsung Galaxy S3, Fake Fake

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da gefällt mir das bisherige fake design aber besser ^^
 
Natürlich ist es ein Fake. Wo ist der Samsung-Schriftzug? ^^ PS: Das vorherige Fake gefällt mir auch besser.
 
@Ryou-sama: und was macht eine Segoe UI Ähnliche Schrift auf einem Samsung Handy? (welches nicht mit WP7 bestückt ist)
 
@Ludacris: Ich weiß zwar nicht was du mit "Segoe UI" meinst, aber wir sprechen hier über Androiden. Mit Ausnahme von den Google- und Carrier-Only-Geräten hat jeder Samsung Androide vorne am Gehäuse einen Samsung Schriftzug.
 
@Ludacris: Die Schrift nennt sich Roboto und ist das neue Standard-Font für Android seit ICS.
 
@Corleone: oO ist aber stark an die Windows Font angelehnt =/
 
Anstatt immer neue Handys anzukündigen sollten sie sich Lieber um das bestehende Modell kümmern, das es vernünftig läuft ich kenn 3 sgs2 die einfach so sich neu starten oder ausgehen... und vom samsung Support is keine Hilfe zu erwarten. Hauptsache neues Modell was wieder Ordentlich kohln kostet...,..
 
@SecOne: Was spricht gegen einen Umtausch des defekten Gerätes?
 
@T!tr0: meine Frau und ich haben beide ein SGS2, hatten beide das gleiche Problem(das laut diversen Foren bei Samsung Geräten sehr verbreitet ist), das SecOne schildert. Ab zum Händler, beide Geräte wurden ersetzt, nach einigen Wochen wieder auf beiden SGS2 Neustarts - mal hat sich das Gerät meiner Frau Nachts komplett abgeschaltet, ohne neu zu booten, Wecker hat sich nicht aktiviert und sie kam zu spät zur Arbeit. Zwar seltener als davor, aber dennoch sehr lästig. Habe dann eine Custom-Rom von CM draufgeklatscht und seitdem ist Ruhe.
 
@SecOne: Kenne das Problem, aber es stimmt nicht, dass es vom Samsung Support keine Hilfe, oder funktionierende Lösung gibt! Hier die Lösung des Problems: Handy unter Einstellungen, oder über die Eingabe mit *2767*3855# in der Werkszustand versetzen, danach die Firmware aufspielen. Direkt nach dem Neustart des Handys nach dem Aufspielen der neuen Firmware das Handy nochmal in den Werkszustand versetzen. Dabei gehen zwar alle Apps und persönlichen Einstellungen verloren, aber ansonsten funktioniert danach alles wieder einwandfrei. Übrigens war und ist das Problem nicht von, oder durch Samsung verursacht, sondern es wird durch bereits installierte Apps verursacht! Das ist halt der Fluch und zu gleich der Segen, durch die Freie-Software, die Android bietet. ----Persönlich will ich hier noch anmerken, man sollte nie über etwas urteilen, wenn man den Sachverhalt nicht versteht. Ein Schuldiger ist immer schnell gefunden, ist es aber auch immer der richtige?
 
@Rumulus: schneller wäre, recovery modus und einfach wipe..fertig ^^
 
@steve_1337: Schneller ist hierbei relativ, recovery modus funktioniert nur bei abeschaltetem Handy und je nach Kernel bzw. Funktionsumfang kann der Laie dabei sich mehr Schwierigkeiten machen als gewollt. Mein Weg ist "Idioten" sicher und dem Handy wird mit Sicherheit kein "Schaden" verursacht wo der Laie nicht zurecht kommen könnte.
 
Das neue Modell wir doch hoffentlich mit ICS kommen :)
 
@JuanPabloIssa: Nachdem das Galaxy S2 vorgestern das Update bekommen hat kann man mit Sicherheit davon ausgehen.
 
@=Wurzelsepp=: In welchem Land lebst du? Das S2 bekommt erst Mitte April in D ICS. Das Roll Out ist zur Zeit nur auf dem heimischen Samsungmarkt und Indien verfügbar.
 
@Krucki: das update gibt es bereits in einigen europäischen ländern. Diese roms laufen auch prima auf meinem deutschen gerät. (Version XXLPQ)
 
Das ist das SGS2 nur mit abgeänderter Unterseite. Sozusagen ein Mix aus dem ersten Fake-Bild und einem SGS2 Bild
 
@citrix no. 2: Exakt. Und die untere Symbolleiste ist auch noch verzerrt. Und die Spiegelungen oben und unten hören plötzlich auf, wenn der schwarze Teil des Displays beginnt. Schlecht gemacht :)
 
das ist doch einfach ein sgs2 ohne den homekey in der mitte der softtouch leiste, die nun auch weggefallen ist...
 
Seit wann gibts das SG2? Geht ja langsam los wie bei Firefox... Alle 2 Wochen was neues... [/ironie off]
 
@Schwaus: Seit Juni letzten Jahres.
 
@citrix no. 2: Naja noch vor 3 Jahren war es üblich das alle 2 Jahre ein neues Modell herausgebracht wurde... Jetzt sind Smartphones da, die sind ohne Vertrag 3 Mal so teuer wie damalige Handys und werden immer schneller erneuert... Und jetzt her mit den Minus von den Samsung Fanboys...
 
@Schwaus: warum "Samsung Fanboys" Apple bringt auch jedes Jahr ein neues Gerät, und hält dabei noch mögliche Technik zurück fürs nächste Gerät, siehe LTE für das neue iPad in Deutschland.
 
@Kopfeck: Dann eben von allen Fanboys... mir geht das jedenfalls gehörig gegen den strich, das verbraucher so verarscht werden... Da ich aber keinen Apple vs. Samsung kiddie flamewar lostreten wollte, habe ich mich jetzt objektiv auf samsung bezogen...
 
@Schwaus: Was regst Du Dich auf? Es zwingt Dir doch niemand die neuen Geräte auf!
 
@alastor2001: das ist mir schon klar, ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch noch ein Nokia 3310 im einsatz... aber ich finde es eine gängelung der kunden ein neues gerät anzupreisen, das bei der veröffentlichung eigentlich schon vom konzern als veraltet gilt und schon 2 neue versionen entwickelt wurden, bzw. wie man es bei android gut sieht, die software einfach nicht mehr mit updates versorgt wird, und es auch keinen technischen support mehr auf die geräte gibt... und wenn dir meine persönliche, mit diesem post offen kundgetane meinung nicht passt, findest du dich entweder damit ab, oder eben nicht... das ist dann aber deine sache... basta
 
@Schwaus: So ein Quatsch! Ich habe ein Samsung Galaxy S und das wurde und wird sehr wohl gut mit Updates versorgt. Und jetzt troll Dich...
 
@alastor2001: Bekommst du denn Android 4.0? Nein... Obwohl es das Galaxy S von der Hardware locker schaffen würde... Das verstehe ich nicht unter guter Firmenpolitik, wenn ein Gerät die Spezifikationen für eigentlich FREIE Software erfüllen würde, und dann vom Hersteller doch zurückgehalten wird... Dafür das es nicht mal ganz 2 Jahre alt ist... Das finde ich eigentlich schwach... Da nehme ich aber niemand aus... Bei der Firma mit dem Apfel ist es genauso... Bald wird man jedes halbe Jahr ein neues telefon brauchen...
 
@Schwaus: Erstens braucht man eigentlich kein ICS auf dem SGS. Und wer es trotzdem unbedingt haben möchte, der flasht sich halt ein ICS-ROM z.B. AOKP drauf... aber immer schön weitermeckern...
 
@alastor2001: Weißt du was ich machs jetzt einem alten Sprichwort nach: "Der Klügere..." Den Rest kennst du selbst... Schönen Tag noch...
 
Da es schon näher an das iPhone Design herankommt könnte es auch echt sein. Der Rand müsste aber noch aus Aluminium sein.
 
@Achereto62: nur dass dieser vermeintliche Fake extrem hässlich ist^^
 
@bLu3t0oth: Was ist denn bitteschön an diesem Gerät (der Bildschirminhalt hat ja nix mit der Hardware zu tun...) "extrem häßlich"? Ich finde, das sieht - ob Fake oder nicht - wie ein ganz normales Smartphone ohne Schnickschnack aus. Da kann man doch beim besten Willen nichts "extrem häßlich" dran finden. Falls doch, klär mich bitte auf!
 
@DON666: das ist halt Geschmackssache
 
@bLu3t0oth: Danke für die Antwort, jetzt bin ich voll im Bilde...
 
Das ist bestimmt ein Fake. Bei Android 4.0 für das S2 wurde das WLAN-Symbol oben in der Leiste an den Touchwiz-Look angepasst. Bei diesem angeblichen S3 wird aber das normale Android-Symbol verwendet.
 
Jeder der halbwegs mit einer 3D-Software umgehen kann und Leute foppt, taucht nun als Belohnung noch auf Winfuture als News auf? ^^
 
@GordonFlash: Recht hast du. Mit Frontansicht ist das selbst in Photoshop in 10 Minuten perfekt gemacht. Ich mach jetzt dann auch mal ein paar Fakes, dann werd ich weltweit berühmt O.o
 
Selbst der Fake ist häßlich.
P.S: haters gonna hate.
 
@Ispholux: Vielleicht kommt auch ein Fake-Bild von einem Konkurrenten, damit potentielle Kunden enttäuscht sind und vorher zu einem Konkurrenzmodell greifen. Im Internet ist alles möglich.
 
Hoffentlich sieht es wirklich so aus. denn dann würde samsung wieder beweisen, das sie keinerlei geschmack und keine guten designer haben. sieht aus wie der plastikschlitten sgs2... lachhaft...
 
Bin ich eigentlich der einzige der wie blöd auf das S3 wartet? Und ich hoffe es wird nicht Juni, mir ist April schon zu lange hin. Her damit jetzt !!
 
@AdHominem: Ich warte auch drauf, aber nu wenns ohne Spydroid kommt xD
 
@AdHominem: Ich hoffe auf die ersten Erfahrungsberichte und darauf, dass es eine Bombe wird. Ab Juni wäre für mich der Hammer. Um zu antworten: Nein, du bist nicht der Einzige!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S3 Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte