Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen

Ab morgen kann das Science-Fiction-Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic vier Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Das verlängerte "Testwochenende" endet am kommenden Montag um 8.00 Uhr. mehr... Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Bildquelle: Lucasarts Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Lucasarts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
27gb.,.. oh man, das kann doch bestimmt nur noch Sims3 mit allen Addons toppen, oder :) ?
 
@citrix no. 2: Naja, dafür passen die Sprachdateien von Sims 3 wahrscheinlich auf eine Floppy Disk ;)
 
@witek: aber 5 1/4
 
@citrix no. 2: XPlane 10 mit 60GB auf der Festplatte
 
@citrix no. 2: Mein WoW-Ordner hat mittlerweile auch schon 50 GB angesammelt. xD
 
@Surtalnar: Alte und lange nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen hilft.
 
@Surtalnar: Ist physikalisch nicht möglich, außer du hast den PTR Client im selben Ordner installiert ! Und wer macht schon so etwas ? :)
24 GB ist normal bei einem aktuellen WoW Live Server Client (Deutsch). Zumindest bevor der MoP kommt...
 
Ob es was zu bedeuten hat das ausgerechnet an diesen Wochenende auch die Tera beta 3 läuft? :)
 
@Frodo1978: Was ?
 
@-adrian-: Andere MMO-Baustelle. Siehe: http://tera-europe.com/de/home.html
 
4 tage, sind die irre? das spiel macht wirklich spass aber nach 4 tagen hat man mit ein bisschen powergaming sämtlichen content gesehen... ;)
 
@Matico: ich finde, dass 4 Tage mehr als genug Zeit sind. Wenn man mehrere Klassen ausprobiert und sich auch die Zeit nimmt, sich alle Gespräche anzuhören, dann kann man sich auch bis Level 15 eine ganze Weile lang beschäftigen.
 
@witek: wie gesagt, ich mag das spiel und ich mag star wars. mir hat das "leveln" bisher in keinem spiel soviel spass gemacht. den endgame content finde ich schaurig und ich bin nicht der typ der mehrere klassen nach oben bringt. ich kann nur jedem empfehlen, die kostenlose version zu testen. ich bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden wie beim star wars lvln :)
 
@Matico: Bei den Begrenzungen der Testversion wirst du eher in 2 Tagen damit durch sein. Level 15 Cap ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht, wenn man bedenkt, das das Event nur 4 Tage lang geht. Da hätte man ALLE Beschränkungen rausnehmen sollen, nur so könnten sie die Kunden süchtig machen und damit an sich binden !
Der Marketing Mensch der das verzapft hat, kann einem schon fast leid tun...
 
@Cooker: ich denke er hat es richtig gemacht da die ersten 15 level gemeinsam mit dem ende der eigenen storyline die absoluten höhepunkte im spiel sind. hat mich beides sehr geflashed :)
 
@Matico: Das denke ich nicht, da es nicht nur das Level Cap betrifft, sondern fast jeden Aspekt des Spiels. Beispiel gefällig ?
NUR EIN FLASHPOINT SPIELBAR ! LOOOOOOOOOOOL
 
Fein.. hab 3 Tage Wochenende. Perfekt :) wollte ich eh mal antesten
 
Ich würde gerne mal reingucken, aber ohne funktionierenden Mac OS X Port werde ich nicht dazu kommen. Da ist Blizzard etwas besser aufgestellt.
 
@Rumpelzahn: Man soll mit einem Mac ja auch nicht spielen
 
@-adrian-: man sollte das internet auch nicht dafür nutzen, dumme kommentare abzugeben.
 
@Rumpelzahn: Sondern fuer pr0n - I know..Ich beschwer mich doch auch net wenn auf meinem Ubuntu nur Americas Army laeuft:)
 
@Rumpelzahn: funktioniert bei mir unter OS X mithilfe von Parallels Desktop (Vollbild oder Coherence Mode - wobei Coherence bei mir besser funktioniert)
 
@LinuXfr3ak: danke. werd ich mal testen.
 
@Rumpelzahn: Heute wo fast alle Games auch für Mac kommen ist das echt armselig von denen.
 
@JacksBauer: Fast alle Spiele kommen für MAC ? Ich geh mal runter in den Keller zum Lachen...
 
@Cooker: ich denke das sollte ironie sein...
 
@Matico: Natürlich :)
 
@Cooker: Schon mal was von Ciderports gehört?
 
@JacksBauer: Ist nicht legal und die Anwendung soll auch noch was kosten... Und toll wirds auf nem Emulator sowieso nie laufen.

Ausschnitt eines Forum Kommentars zu Batman - Arkham Asylum für OSX von Feral Interactive (Richtige Portierung)

"Du darfst das nicht vergleichen.
Feral Interactive programmiert saubere Ports für Mac OSX.
Die schludern nicht ein Cider-Port hin der den Preis nicht rechtfertig."
 
@Cooker: omg er hat die aussage ernst gemeint? o.O
 
"Deshalb empfiehlt es sich, die Programm-Dateien schon jetzt herunterzuladen, also bevor das eigentliche Testwochenende startet. Origin wird übrigens nicht benötigt.". Weder find ich auf der offiziellen Seite die Möglichkeit den Client zu ziehen (aber auf Fileplanet), noch stehen laut Launcher zur Zeit die "Patch Server" zur Verfügung... ist wohl nicht vor morgen? Reinschauen werd ich jedenfalls auch mal.
 
@lutschboy: Wenn du einen direkten Link hast wuerde ich mich darueber sehr freuen - spart mir das suchen heute Abend
 
@-adrian-: Klar. Kurz: http://bit.ly/wBtqZS __ Lang: http://www.fileplanet.com/223852/download/Star-Wars:-The-Old-Republic-Client-Downloader
 
@lutschboy: Das ging ja schnell, danke
 
@lutschboy: Der Installer findet sich jetzt auch auf unserem Download-Server, das sollte die Sache nochmal erleichtern. Falls Interesse besteht könnte man am Testwochenende ja eine kleines WF-Gildchen gründen. SithFuture klingt zB schon mal gut ;)
 
@witek: Ich wär bestimmt dabei ^^
 
@lutschboy: Habe mal einen Thread im Forum angelegt, alles weitere dann dort... http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=195736
 
@witek: Wenn ich am We Zeit finde dann wär ich gerne dabei ;)
 
@witek: SWinfuture :)
 
Verdammt hab keine Zeit am Wochenende . Will doch den H$V verlieren sehen.
 
@Ispholux: Naja, Freiburg sollten sie dann doch schaffen xD
 
Wolle bisschen Drogen kaufen? Erstes Mal ist umsonst.
 
Wochenende werden 20 Grad und Sonne da zocken nur Stubenhocker :)
 
Warum muss ich es jetzt wieder installieren? Hab ich gestern doch schon gemacht
 
@stephan7099: Keine Ahnung warum, mann muss nur das Setup wieder starten. Danach sieht man ein cooles Intro :-)
 
Mit 15.3. 6:01 ist wohl eher 18:01 gemeint. Ich jedenfalls habe ein Konto angelegt und kann noch nicht spielen (Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement).
Oder weiss jemand, ob man einen Code bekommt, den man einlösen muss.
 
@tookarf: ach, sorry, jetzt gehts doch....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

SWTOR im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles