YouTube startet Regel-Betrieb vom Live-Streaming

Die Videoplattform YouTube beginnt jetzt im größeren Umfang seinen Nutzern Live-Streaming-Funktionen anzubieten. Diese standen bisher einem sehr kleinen, ausgewählten Anwenderkreis im Rahmen eines Pilotprojektes zur Verfügung. mehr... Google, Youtube, Videoplattform, Generation Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wollen wohl die Marktanteile von ustream..
 
@TsAGoD: Oder twitch.tv/justin? oder own3d? oder livestream.com? gibt genug Seiten davon. Und scheint sehr beliebt zu sein, auch für den Kerl von nebenan der für 5 Leute nur was überträgt. Verstehe eh nicht, wieso Google/Youtube da nicht schon viel früher was auf die Beine gestellt hat. Ist ja kein kleiner Markt.
 
Die sollen lieber mal ihre Server in den Griff kriegen, bei mir dauert das Laden von Videos zur Zeit teilweise ewig und das trotz 50.000er Leitung...
Achja und dann wäre da noch das Thema mit der GEMA...
 
@da_Max: Das GEMA-Problem ist die größte Macke an YouTube in Deutschland. Eine steinzeitliche Organisation im modernen Jetzt.
(PS: Die GEZ ist nicht anders.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube