Tim Schafer bedankt sich für Spenden (auf Deutsch)

Noch bleiben etwa sieben Stunden Zeit, um das Crowdfundig-Projekt der LucasArts-Legenden Tim Schafer und Ron Gilbert zu unterstützen. Ersterer bedankte sich nun in einem (natürlich witzigen) Video explizit bei deutschen Adventure-Fans. mehr... Kickstarter, Double Fine Adventure, Point and Click Adventure Bildquelle: doublefine.com Kickstarter, Double Fine Adventure, Point and Click Adventure Kickstarter, Double Fine Adventure, Point and Click Adventure doublefine.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oliver ist voll süüüß :)
 
"Zum Schluss bedankt sich Tim Schafer auch persönlich bei den deutschen Fans mit "Danke schön, ich bin doof"." Im Video selbst fand ich's nicht witzig, aber so gelesen mußt ich dann doch lachen. Kommt das Adventure dann eigentlich kostenlos raus oder wie läuft das?
 
@lutschboy: Nein das Spiel wird Geld kosten. Nur die, die jetzt min. 15€ investiert haben bekommen es kostenlos
 
@Valfar: $ nicht €
 
SOO geil ^^ Das war echt mal witzig, vor allem weil es so wirkt als ob er wirklich nicht wusste was das bedeutet was er da von sich gibt :)
 
Was soll mit dem Geld bezweckt werden?
 
@awaiK: Steht im Text!!
 
@awaiK: sagt der doch im video....der will sich ein schiff kaufen
 
@awaiK: da hier keine sinnvollen Antworten kommen: Dieser Adenvure-Gott will damit ein Projekt für ein neues Adventure produzieren. Und mit der Spende kauft man sich das Spiel im Voraus direkt.
 
Geht es nur mir so, oder hatte hier der eine oder andere hier auch Probleme mit der deutschen "Übersetzung"? Immer wenn er auf Deutsch geredet hab, hab ich die ersten Worte überhaupt nicht verstanden. Erst so ab der Mitte ging es wieder. Ging es euch teilweise auch so?
 
Tim Schafer sollte mal ein Spiel zusammen mit den 5 übrig gebliebenen Pythons machen... ^^
 
Leiert Lucas Arts die Rechte an Monkey Island ausm Kreuz und macht Monkey Island 5. Dann spende ich 90 Euro.
 
@DennisMoore: Dann simmer schon 2.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen