Zynga gewinnt Konami als Partner für Spieleportal

Vor einer Woche gab Zynga, der bekannteste Entwickler von Social Games bekannt, dass er auf Zynga.com künftig eine eigene Plattform für Web-basierte Spiele anbieten wird. Nun nimmt das "Projekt Z" immer mehr Gestalt an, Zynga konnte weitere Partner ... mehr... Logo, Online-Spiele, Zynga Bildquelle: Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Zynga

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja mal gespannt, wie die eigene Plattform von denen dann so laufen wird... Ohne FB würde ich eher auf ne Pleite tippen, allerdings konnte man sich wiederum durch FB ne recht große Playerbase schaffen.
 
@Sec0nd: man kann sich auf der seite wieso nur mit facebook anmelden
 
Ich glaube nicht, dass die losgelöst von FB irgendwie Erfolg haben werden.
 
@freakedenough: Wieso? Für den User ändert sich doch nichts. ;) Bei beiden, sowohl Facebook und auch Zynga, steht das "Gameplay" der User eher im Hintergrund und so etwas wie "Feedback der Nutzer" an letzter. Ich gebe es zu, ich spiele auch 2 Zynga Spiele, eines davon läuft auch auf Zynga.com, ist das selbe in grün.
 
@Lastwebpage: Und über einen längeren Zeitraum hinweg, können sie ihr eigenes Portal durch die "implementierten" Spiele bewerben. Da muss allerdings noch _einiges_ an Qualität her, wenn sie User dazu bewegen wollen, wirklich aktiv zu zocken - und nicht nur über Facebook zu daddeln (wer will dann schon extra auf zynga.com?!)
 
Ein MetalGear Solid & Castlevania wären die einzigsten Games die ich auch auf FB zocken würde. Wenn Sie die Games nicht zu so nem sinnlosen Zeitfresser umstricken und man dann in Castlevania Schafe auf einer Farm züchten muss ^^ Den Zynga Geldsäcken ist alles zuzutrauen
 
Ich spiele keine Zynga Spiele mehr, weil ich nicht ständig betteln will um weiter zu kommen. Bei Metal Gear könnte das so aussehen: Ihre Munition ist zu ende, bitten sie 30 Nachbarn ihnen zu helfen oder kaufen sie 50 Credits für 10 Euro. Nein Danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Zyngas Aktienkurs in Euro

Zyngas Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr