Windows Phone 'Tango': Emulator wurde entsperrt

Dem 'Windows Phone Hacker' Jaxbot ist es gelungen, an eine Vorabversion des kommenden Windows-Phone-Updates mit dem Codenamen Tango heranzukommen. Jaxbot bietet nicht nur einen Blick darauf, sondern hat den Emulator auch als Download bereitgestellt. mehr... Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 7, Tango, Windows Phone Tango Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 7, Tango, Windows Phone Tango Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 7, Tango, Windows Phone Tango Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann, mms schreibe ich nicht (wie wahrscheinlich die meisten). also nichts neues für treue bestandskunden^^
 
@neuernickzumflamen: mms ist bislang der absolute Renner in den USA und Japan..
 
@Slurp: bei mir ist der renner nativer messsenger und netzclub karte, seit ich wp7 habe, hab ich nicht ein mal aufgeladen und immer jeden erreicht trotzdem :D was soll ich mit einem 39cent produkt wenn exakt das gleiche plus mehr komplett gratis ist? xD
 
@Slurp: viel zu teuer diese mms... lieber etwas wie WhatsApp, das ist nicht nur billiger sondern bietet noch viel mehr Funktionen
 
@SimpleAndEasy: Wobei es ein Emailprotokoll ja auch schon seit jahrzenten gibt - hab ich mal gehoert :)
 
@-adrian-: Solls geben ja da haste recht! :) jedoch bedient sich das nicht so gut :)
 
@SimpleAndEasy: Ach, unter WP7 ist das ja ein Kinderspiel.
 
@3-R4Z0R: beim iphone auch, jedoch ists mir zu blöd die Mailadressen aller Freunde zu pflegen - mein Whatsapp greift da einfach auf mein Adressbuch zu un fügt alle hinzu die auch Whatsapp benutzten :)
 
Da Tango nur ein Zwischenschritt ist, war ich von vornerein eh nicht der Meinung, dass es soooo viele grundsätzliche Änderungen geben wird - von daher freue ich mich, dass es ähnlich wie bei normalen Win Updates auch - vor allem Bugfixes und Anpassungen geben wird, die sich so oder so bestimmt nicht scheisse auf das System auswirken... Schauen wir mal, was dann Apollo bereithaten wird (ich hoffe ja immernoch auf eine Möglichkeit, MSN und Facebook im Nachrichten-Hub trennen zu können)... Aber schade, so berühmt war das Bild dann wohl doch nicht ;)
 
Soweit ich das auf anderen Seiten entziffert habe, ist das Icon kein neues für die Karte, sondern zeigt in der Traybar an, wenn GPS aktiv ist.
 
@karstenschilder: ja wenn apps offen sind die drauf zugreifen, aber wir kennen wf und ihre qualität ja inzwischen :D
 
also ein update für mms, mir fällt gerade nichts ein das ich mir weniger für mein lumia 800 wünsche als das :D
 
@Matico: Mir fällt was ein, ein vierter Kartendienst ^^
 
@Matico: Lies' den letzten Absatz der News. Solche Updates werden unterschätzt. Beim "NoDo"-Update hieß es auch in erster Linie, daß damit Copy&Paste kommt (was vorher nicht ging). Tatsächlich brachte "NoDo" viel mehr, das System lief flüssiger, stabiler, größere Programme (z.B. manche Spiele) starteten schneller undsoweiter undsofort. Bei solchen Updates ist nicht zwingend das das Wichtigste, was man auf den ersten Blick sieht, sondern das, was unter der Haube aktualisiert wird.
 
@departure: Ist wie bei den Windows Service Packs, da gibt's auch immer die ganzen Enttäuschten, weil das ja alles nach der Installation noch genauso aussieht wie vorher... ^^
 
" ... dazu kommen einige technische Optimierungen unter der Haube ... " - dieser Nebensatz könnte das Wichtigste an dem ganzen Update beinhalten. Da werden für gewöhnlich neue Standards implmentiert, Protokolle erneuert, Sicherheits- und Performanceverbesserungen umgesetzt. Das sind alles Dinge, die man in der GUI gar nicht oder nicht auf Anhieb bemerkt, die aber im Endeffekt wichtiger sein können als sämtliches optisches Gedöns in der GUI.
 
@departure: U.a. wurde der SMS bug behoben :)
 
@Ludacris: Ist der nicht schon mit dem letzten kleinen Update behoben worden? EDIT: Nee, Moment, du meinst den kritischen SMS Bug, nicht den Tastaturbug... Lesen UND verstehen will gelernt sein xD
 
@TheBNY: yep :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum