NBC & YouTube: Olympische Spiele komplett live

Bei den Olympischen Spielen, die dieses Jahr in London stattfinden, erhalten erstmals auch die Freunde weniger populärer Sportarten die Möglichkeit, die Wettkämpfe in voller Länge live zu verfolgen. Dafür wird eine Kooperation zwischen dem ... mehr... London, Olympische Spiele, Olympia Bildquelle: london2012.com London, Olympische Spiele, Olympia London, Olympische Spiele, Olympia london2012.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole Sache!
 
@Perkin: Jop richtig cool kurz nen VPN aufgemacht und losgeschaut... Vorallem wenn was gleichzeitig kommt wirds aufgezeichnet ;-)
 
Geil, dann hol ich mir mal 30 Monitore und öffne alle Streams zeitgleich, um bloß nix zu verpassen !!
 
Die unpopuläreren Sportarten könnte ARD und ZDF ja in ihren Spartensendern übertragen. Gibt ja EinsExtra und ZDFinfo. Und mit der Analog-Sat abschaltung sollte die 2 Sender ja eigentlich jeder haben.
 
@Blubbsert: Ja, es war auch in der Vergangenheit schon der Fall, dass die ÖR auf 2 oder 3 Sendern gleichzeitig Olympia gesendet haben und es so eine große Bandbreite an Sportarten gab die man gucken konnte.
 
War ja klar... ich hab nur das Wort USA im Text gesucht...
 
@LoD14: Ist doch schon immer so gewesen. Von uns wollen die USA alles wissen und haben und am besten zum nulltarif und ohne Gegenleistung. Wir Europäer hingegen müssen uns immer benachteiligt sehen und/oder richtig Blechen. Sei es auf sozialer, wirtschaftlichen oder politischen Ebene.
 
@PC-Hooligan: Ich denke das hat damit nichts zu tun. Die Veranstalter vermarkten die Rechte halt nur für jeweils ein Land. Vermutlich darf NBC das von den Veranstaltern aus garnicht weltweit anbieten bzw dann hätten sie deutlich mehr bezahlen müssen. Die Schuld ist denke ich eher bei den deutschen Sendern zu suchen, die sich entsprechende Rechte nicht gesichert haben und weiterhin mit veralteten Modellen arbeiten.
 
@LoD14: In der Tat wäre das Aufgabe von ARD und/oder ZDF eine ähnliche Initiative zu starten, denn die Rechte für die Ausstrahlung in DE dürften sie haben.
 
Yeah, Liveübertragung für alle! Yeah, nur für US-Bürger! Lang lebe die Freiheit in der EU! DOH!
 
@dodnet: Zum glück hab ich CyberGhost!
 
@dodnet: Ist eine Rechtesache und es steht ARD/ZDF frei, etwas ähnliches zu machen.
 
Olympische Spiele ? Yeah, davon guck ich bestimmt... die Eröffnungszeremonie (gabs da sonst noch was spannendes?).
 
@SithlordDK: Man sollte deine Freizeitgestaltung unbedingt als verpflichtenden Standard durchsetzen, da sie offensichtlich die beste ist.
 
@SithlordDK: Ja, die Schlusszeremonie. Dann ist der Zinnober wieder vorbei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube