Google Chrome: Update schließt mehrere Lücken

Die Entwickler von Google haben über den offiziellen 'Chrome-Blog' die Veröffentlichung der Version 17.0.963.65 des hauseigenen Browser bekannt gegeben. Damit werden unter anderem einige Sicherheitslücken aus der Welt geschafft. mehr... Browser, Logo, Chrome Bildquelle: Google Browser, Logo, Chrome Browser, Logo, Chrome Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir ist es Version 17.0.963.56 .. zahlendreher, oder geht bei mir dass updaten nicht?
 
@wolle_berlin: bei mir ebenfals... im chromeblog steht auch 65 von daher denkich nur dass das update ne stunde brauch bis es bei allen ankommt.
 
@wolle_berlin: Korrekt, aktuell gibt es über die offizelle Seite nur die .56er Version. Wenn man sich das - wie auch bei WinFuture.de angebotene - Standalone-Setup herunterlädt, so kann man die .65er Version nutzen :)
 
@s-e-b: ich denke mal so lange kann man warten
 
@GottNemesis: manche wohl nicht :D
 
@GottNemesis: Habe auch nix über die Chrome-Updatefunktion bekommen. Und das 21 Stunden nach Veröffentlichung. So'n Mist!
 
jut..hab die aktuellste Version
 
Ein Update ohne ein Versionssprung?
 
Ich dachte Chrome wäre schon bei Version 31? Ändern die überhaupt was oder zählen die einfach nur die Zahlen hoch?
Ein FF-User ;)
 
@Liter: die ändern schon was, laut Überschrift waren es diesmal ja "nur" Sicherheitsupdates
 
@Liter: Lächerlich so etwas zu Diskutieren, ob es Version 200 oder 2.0.16.06 Heißt ist doch Scheiß egal, Hauptsache es tut seinen Job.
 
Und warum bekommt man das Update nicht ganz normal über den Updater? Warum geht das nur über das "Standalone-Setup" von WF?
 
@Tiranon: das update wird auch per updater kommen. dauert nur n bissl
 
@Tiranon: also ich hab das update ohne zutun bekommen, gerade geschaut
 
@ANSYSiC: Das ist natürlich sehr erfreulich :-D
 
hmm bei mir sagt der .56 sei die aktuellste version, wenn der automatisch updaten soll, na dann mal standalone version installieren
 
So viele Lücken wie immer geschlossen werden lassen die Frage aufkommen, ob die Version 1.0 eigentlich nur aus Lücken bestand?
 
das update wurde wegen eines fehlers zurückgezogen! in kürze soll eine neue version verfügbar sein, edit: die geänderte version steht zum download bereit neue version nr. 17.0.963.66
 
@wert33: Danke! Die News und der Download wurden aktualisiert :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!