Googles 7-Zoll-Tablet könnte 'Google Play' heißen

Google war vergangene Woche auf Domain-Einkaufstour und hat sich die Rechte an gleich 18 neuen Internet-Adressen gesichert: Alle beinhalten das Wort "Play", weshalb nun spekuliert wird, dass es sich bei Google Play um den Namen eines erwarteten ... mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Google-Tablet für 199 Dollar, das ist doch mal was ;)
 
@Slo0p: Ja, endlich mal ordentlicher Preiskampf! Bei den ganzen 500+€ Tabletts kriegt man ja echt das große Würgen -.-
 
@Slo0p: unglaublich
 
@Slo0p: Der Preis von 199 USD ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der Preis beim Abschluss eines zweijährigen Vertrags, wie es in den USA üblich ist. Auch die 200 USD passen da gut rein.
 
@Slo0p: Ein Google-Tablet für 1000 Dollar wäre auch was. Hauptsache endlich ein Nexus-Tablet.
 
Könnte sich auch um eine neue Generation von Google TV handeln.
 
@Oruam: Oder einfach um einen richtigen Google Store mit Musik etc. Dann macht das Play auch Sinn
 
@disciple777: Herrlich wenn ich Recht habe. Intelligenz und Arroganz 4tw!
 
Ich bezweifle dass das für das 7-Zoll Tablet werden wird, immerhin sind laut den Namen der gereggten Domains auch Dienste dabei die der Android Store schon beinhaltet. Und ich kann mir kaum vorstellen dass Google neben dem Android-Appstore noch parallel nur für ein (oder später mehrere) Tablets zusätzlich einen neuen Store eröffnet...
 
Zu mehr als zum spielen taugt es vermutlich auch nicht :D.
 
@Windows8: Also ehrlich gesagt, ist Spielen doch eigentlich die höchste Anfordung.
 
DAS wär wirklich ein hammer preis. die domains könnten auch für googl-tv sein ..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Google Nexus 7 Preis-Check