Minecraft: Trailer zeigt Neuerungen der Version 1.2

Die Entwickler der Spieleschmiede Mojang haben Minecraft in der Version 1.2 veröffentlicht. In einem zugehörigen Trailer geht man auf unterhaltsame Art und Weise auf die neuen Features des Videospiels ein. mehr... Videospiel, Minecraft, Klötze Bildquelle: Minecraft Videospiel, Minecraft, Klötze Videospiel, Minecraft, Klötze Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dann warten wir jetzt mal auf die bukkit entwickler.
 
@GottNemesis: Eine Dev Build gibts schon: http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/view/latest-dev/
 
@nozz: dann dauerts sicher nicht mehr lange
 
@GottNemesis: Da sie jetzt zum Team gehören wird es wohl bald kein eigenes Bukkit mehr geben ;)
 
Kann mir jemand erklären, was an diesem Spiel so toll ist? Die Steinzeitgrafik wird es ja wohl nicht sein?!
 
@ctl: für mich ist es einfach schön zu sehen wie aus nichts so viel entstehen kann und man seine kreativität voll ausleben kann.
 
@GottNemesis: Im Grunde ist es doch das gleiche wie Garry's MOD für Half Life 2 oder nicht?
 
@ctl: nicht wirklich
 
@ctl: Spiels doch einfach mal, dann wirst du es feststellen.
Man kann Spielspass halt nicht mit Grafik gleichsetzen. Ich habe mit Sicherheit zehnmal so viel Minecraft gespielt wie Skyrim bisher. und die Grafik von Minecraft lässt sich mit einigen Mods auf ein erstaunliches Niveau bringen, wenns einem so nicht gefällt.
 
Das Video ist auch cool: http://www.youtube.com/watch?v=QuVn37lb57E Hat Jeb vorhind getwittert :D
 
Ich wünsche mir aggressivere Gegner die versuchen in die Festung/Haus einzudringen, und man es gut absichern müsste.
 
@Sheldon Cooper: Das tun sie doch...
Zombies können im Modus "Schwer" und "Hardcore" durch Holztüren brechen.
 
@pcfan: Naja, auch nicht mehr als vorher auch ;)
 
öhm...stream not found....
 
@Winux360: Bei mir klappt's auch nicht
 
Das Original Video auf Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=pRZQiCCIqiE
 
dann stehen wieder 5 npcs vor der holztür (idiotisch, dass sie keine eisentüren öffnen können) und klapern die ganze zeit rum. die sounds fürs schlagen gegen die metalltüren haben sie eingefügt, aber zombies tun garnix vor eisentüren...
 
@freakedenough: Wie meinst du's? Das die da drauf hauen aber die Türen nicht kaputt gehen?
 
@iFroyo: Wenn Zombies auf Holztüren schlagen gehen die kaputt, Metalltüren nicht.
 
@iFroyo: holztüren gehen kaputt. aber seit der 12w06 gibts im soundordner files dafür, dass gegen metalltüren geschlagen wird (ohne brech-sound), eingebaut haben sies aber nicht. zombies gehen an metalltüren einfach vorbei.
 
Am besten finde ich persönlich immer noch die Neuerung das sich Stufen jetzt auch über Kopf ausrichten lassen.
 
@D3FC0N: Also ich find Anvil nicht weniger beeindruckend
 
"Zu einer der Hauptänderungen zählt nun die Full-HD-Auflösung"... woooooooottttt
 
@citrix no. 2: ja, jetzt ruckelts.
 
Wenn ich zu hoch baue stürzt das Spiel ab.
 
@Menschenhasser: "If a player builds to the height limit, and stands on top of that structure, the game will crash with a false "saving chunks" screen." --- Konnt ich aber noch nicht reproduzieren. Heute kam 1.2.3 raus, vll hilft das
 
@zwutz: Ich aber das neuste Update behebt das.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!