Windows 8 Beta mit Timebomb - Alle Apps gratis

Microsoft hat anlässlich der Veröffentlichung der Windows 8 Consumer Preview zum Mobile World Congress 2012 bekanntgegeben, dass alle über den Windows Store erhältlichen Apps für die neue Metro-Oberfläche vorerst kostenlos angeboten werden. mehr... Windows Store, Windows 8 Consumer Preview, Windows 8 Beta Windows Store, Windows 8 Consumer Preview, Windows 8 Beta Windows Store, Windows 8 Consumer Preview, Windows 8 Beta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sind ja Zustände wie beim Dealer hinter dem Bahnhof, erst mal gratis mit den Drogen anfixen und dann stramm abziehen. :-)
 
@Feuerpferd: (+) / / Wann kommt Cut The Rope für Windows Phone?
 
@Banko93: Gibt's schon?!
 
@King Prasch: Ich finde nichts im Marketplace.
 
@maatn: Entweder wurde es wieder entfernt oder ich sehe Geister… War der festen Überzeugung, dass ich das Spiel schon gesehen habe. -.-
 
@King Prasch: war bestimmt burn the rope ;)
cut the rope gibts aber auch fürn pc -> www.cuttherope.ie
 
@King Prasch: Ich habe Cut The Rope auf Win8preview gespielt (ca. 29.02./21:15h installiert). Da war es jedenfalls im Store erhältlich.
 
Wer auch immer mir weiter oben ein Minus gegeben hat kann mir gerne den Link zum Marketplace für Cut the Rope für WP7.5 zukommen lassen.
 
also laut winver geht die timebomb am 16.1.2013 "hoch" ^^
 
Könnte man nicht die Systemzeit vordrehen und schauen was passiert? Weil wenn es z.B. am 31.12.2014 nichtmehr geht hats eine Timebomb. Dann müsste man nurnoch das genaue Datum finden. P.s.: Microsoft Flight kann man jetzt downloaden :D
 
@Blubbsert: ich vermute eher das man um zugriff auf die apps zu bekommen online sein muss ... der zeitabgleich wird demnach wohl mit den servern gemacht.^^
 
Sind die Apss an einen Account gebunden? D.h. behalte ich diese nach einer Formatierung?
 
@MChief: Jap. Sie werden an deine Windows Live ID gebunden und sind an allen PC's verfügbar, welche mit dieser ID eingerichtet werden.
 
@Sycorax: ehrlich? bitte Quellen angeben!!
 
@Janino: Gegenfrage: Bei Windows Phone ist das auch so, also warum sollten sie das hier anders handhaben? Da die "Apps" ja an deine Live ID gebunden sind, verhält sich das im Prinzip wie bei Steam.
 
@DON666: so mein Freund, jetzt hab ich Win 8 zwei mal installiert und der Store hatte sich nicht gemerkt, dass ich Apps schon mal "gekauft" hatte. Und jetzt möchte ich gern wissen wo Sycorax die Information her hat.
 
@Janino: Okay, ich habe das jetzt einfach mal vorausgesetzt, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht für notwendig erachtet, das System schon wieder plattzumachen und nochmal zu installieren... Ich gehe aber nach wie vor - zumindest in der finalen Version, wo die Dinger z. T. auch Geld kosten werden - zu 100% davon aus, dass sie an deinen Account gebunden sein werden, darauf möchte ich wetten. Alles andere wäre Beschiss und vollkommen unsinnig.
 
@DON666: Ich hab die parallels tools installiert und danach ging weder Maus- noch Trackpad-klick. Die Installation ist ja in ein paar Minuten auf ner neuen VM durch.
Interessant ist das Store-Thema schon. Wenn Softwarelizenzen nicht mehr Hardware-, sondern Account-gebunden wären, verdienen entweder die Softwareanbieter weniger oder die Computer müssten einzeln bei MS registriert werden. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Wird sicher ein geniales Betriebssystem für Tablet Computer
 
@FettiXL: Könnte sein, auf dem Desktop denke ICH ganz sicher nicht.
 
@Liter: Dem kann ich nur zustimmen. Dieses mit der Maus in die Ecke nervt mich jetzt schon. Und das alle Apps immer im Vollbildmodus laufen erinnert mich eher an DOS.
 
"Schon jetzt stehen weit über 100 Apps über den Windows Store zum Download bereit."
Öh… Ich könnte zwar blind sein aber ich sehe da höchstens 50
 
@Suchiman: Wat zum Henker ist denn jetzt bitte an dem einfachen Zusatz "unter Anderem" nicht zu verstehen? Zudem mal blättern hilft ^^
 
Ich will keine Apps - ich will einen ordentlichen Desktop!
 
@pbird: Hast du, Desktop-Tile...
 
@bluefisch200: er sagte ORDENTLICHEN !
 
@bLu3t0oth: Das ist der Windows 7 Desktop..war der zuvor auch nicht ordentlich?
 
@bluefisch200: Ich glaub ihm fehlt einfach das klassische Startmenü. Mir auch, und ich hasse es, das ich es nicht auswählen kann!!! Ich komm so nicht klar! du musst total umdenken! ;)
 
@McNiko: Nicht nur das, es ist definitiv langsamer. Ist schon ein Kunststück dieses Ding ganz in der Ecke zu treffen. Seit ich das installiert habe, merke ich wie ich mehr und mehr mit Windows + R arbeite, weil die Suche im Startmenü für die Katz ist und wenn ich services eingebe erst noch auf Systemsteuerung klicken muss. Da gebe ich im Ausführen-Dialog lieber schnell services.msc ein.
 
@donald2603: also in der ecke treffen finde ich sogar noch sehr einfach also es ist ja nun wirklich nicht schwer komplett an den Bildschirmrand mit dem Mauszeiger zu gehen und dann zu drücken ;)

ps. wenn ich auf dem alten Desktop bin komme ich binnen 3 Sekunden in die alte Systemsteuerung einfach rechte obere ecke und dann Einstellungen > Systemsteuerung
 
Sorry, aber - im Ggs. zur News oben - finde ich weder eine App Namens "Amazon Kindle" noch "weit über 100 Apps" (@Tomarr: Lass es, deine Antwort zielt nicht mal ansatzweise auf die Frage). Des Weiteren heißt es nicht "iCookbook", sondern "Cookbook" sowie nicht "Hivemind", sondern "Hive Mind"...
 
So mystisch ist dieses "Verfallsdatum" nun auch wieder nicht. Man startet einfach winver.exe und sieht: "Evaluierungsversion. Gültig bis 16.01.2013 00:59" Einfach, oder?
 
@pool: ahh danke, dann brauch ich die ja nicht runterladen die ist dann ja schon abgelaufen ;)
 
@_Gabriel_: Er meinte natürlich "16.01.2013 00:59" :)
 
@Fraser: Jup. Ich meinte 2013 ^^ schon korrigiert :)
 
Auch ein Killswitch ist nur ein "Schalter". Der kann bestimmt von einigen findigen Programmierern wieder "umgelegt" werden. Bin mal gespannt, wie es bei dieser Windowsversion mit dem Kopierschutz aussieht. Ist darüber schon was bekannt geworden?
 
oh mann , w8 ist ne katastrofe !! graka treiber von w7 installieren ( katalyst ) ja , blos der eigendliche treiber wird nicht installiert !? um firefox so zu installieren das ich den einstellungsordner aus w7 übernehmen kann müssen alle ordner , auch verstekte angezeigt werden , sonst findet mann den nicht !!! abersucht mal diese einstellung !! hab sie nach langen klicken gefunden, plötzlich dachte ich , binn ich in office oder was !??? das geht schonmal garnicht !!! ich will meinen gewohnten desktop wie unter w7 haben , sonst lege ich den killswitch heute noch um welcher format C: sich nennt !!!
diese smartphonbedienung mag ich garnicht !!! das ist ein ganzes NO GO für w8 !!!!
 
@mobilkom: du scheinst auf 180 zu sein ? lol, haste nix anderes zu tun ausser diesen müll ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter