ASUS Padfone: Smartphone & Tablet-Dock in einem

Der taiwanische Hardware-Hersteller ASUS hat auf dem Mobile World Congress 2012 die fertige Version seiner Padfone genannten Kombination eines 4,3-Zoll-Smartphones mit einem 10,1 Zoll großen Tablet-Dock und optionaler Tastatur vorgestellt. mehr... ASUS Padfone ASUS Padfone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wäre doch perfekt für dieses Ubuntu for Android Ding das am MWC vorgestellt wurde.
 
@ElLun3s: Stimmt :) Normal ein Handy und wenn man das ins Tablet + Dock steckt hat man ein voll Funktionsfähiges Ubuntu Notebook.
 
@ElLun3s: Sowas wird auch kommen. Aber mir persönlich würde ein PC-Dock besser zusagen!
 
@ElLun3s: Komplett mit Ubuntu, ohne Android, würde ich es sofort kaufen, aber das dauert wohl noch bis Ubuntu für Smartphones fertig ist.
 
Ein Konzept das seinesgleichen sucht! (Im durchaus positivem Sinne!)
 
Ich muss immer an diese furchtbar schlechte Erstvorstellung denken ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Z2ANnpHnUrc&feature=share, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mit so einem Gerät zu arbeiten. Ich würde mit halt ein Tablet kaufen, wenn ich ein Tablet haben möchte, und habe kein Interesse an dieser Rumbastelei.
 
Das Telefon selbst sieht sehr edel aus, aber das Tablet und die Tastatur sind dann zu wuchtig ... je nach dem wie sehr Asus an Android rumgefummelt hat, wäre das echt ne alternative zum Galaxy Nexus ... denke ja eh über ein Asus transformer Prime nach, da würde das ganz gut dazu passen. ;)
 
Das komplett Paket, aber bitte mit Windows: Dann hätte ich ein Top "Studium + Unterwegs" - Gerät :-)
 
Preis ? :-)
 
@mike4001: Preise nennt Asus allerdings noch immer nicht ;-)
 
So etwas habe ich doch schon mal bei Fujitsu gesehen, als Studie glaube ich, finde nur den Link nicht mehr. Kann einer helfen?
 
@MaSchde: du meinst sicher das fujitsu lifebook mit kamera, handy, tablet und notebook?
 
@MaSchde: Du meinst sicher das hier http://goo.gl/57j8C
 
@giglolo: Genau und Danke für den Link. Durch den Namen habe ich auch nun noch etwas genaueres dazu gefunden. http://goo.gl/xw9w8 Ich finde es gar nicht mal so schlecht... Tab wird zur Tastatur usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!