Panasonic kehrt mit Android-Handy 'Eluga' zurück

Mitte Dezember hat der japanische Hersteller Panasonic bekannt gegeben, dass er im März 2012 auf den europäischen Handy-Markt zurückkehren wird. Auf der Panasonic Convention 2012 wurden die Pläne bestätigt und der Name des Handys enthüllt. mehr... Smartphone, Android, Panasonic Bildquelle: Panasonic Smartphone, Android, Panasonic Smartphone, Android, Panasonic Panasonic

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kommt auch mal Panasonic Jungle ?^^
 
Erinnert mich an das LG Prada: http://www.m4gic.net/wp-content/uploads/prada-phone-by-lg-3.jpg / sieht ganz nett aus, schön elegant.
 
@hhgs: Schwarz und mit Ecken... na wenn das nicht Ärger gibt ;-) Aber sieht schon fein aus, jedenfalls so aus der Ferne.
 
@hhgs: dachte ich mir auch, als ich das mobile von panasonic sah.
 
Schaut gut aus. Mal sehen, was der Akku kann und wie die weiteren Details aussehen. Optisch auf jeden Fall schonmal etwas anderes. Viel Glück an Panasonic! Konkurrenz belebt das Geschäft!
 
@noneofthem: hab mal was gefunden bei youtube ;-D http://www.youtube.com/watch?v=pVeAUmBJbho&feature=g-logo&context=G22133bcFOAAAAAAAAAA
 
für mich kommt das eh nicht in frage da fehlt eine led leuchte für fotos im dunklen
 
@gast27: Wenn es dir so wichtig ist Fotos im Dunkeln zu machen, würde ich vielleicht kein Handy kaufen... BTT: Ich mag Panasonic, habe eigentlich nur gute Erinnerungen an die Geräte. Mein jetziges, uraltes Panasonic Handy funktioniert noch immer tadellos.
 
@username: es geht aber darum die gelegenehit dazu zu haben. natürlich hab ich auch eine kamera aber die hab ich nicht immer in der hosentasche
 
@username: Man hat beim feiern natürlich auch immer seine dicke Spiegelreflex mit Objektiven dabei. Stimmt ja ;)
 
@JacksBauer: Du suchst also ein Handy welches eine integrierte Kamera hat die mit einer DSLR inkl. dicken Objektiven mithalten kann? Gibt doch genug kompakte, kauf dir doch so eine bevor du diese Sachen bei einem Telefon vermisst und/oder erwartest. Die Kamerafunktion von diesem Gerät wird sicherlich ausreichen sein (für eure "Partybilder" für Facebook -scnr).
 
@username: Ne, hab nen 60 Euro Ding beim Ali Shop gekauft mit relativ guter Kamera und LED Licht. Das nehme ich Abends beim weggehen mit, hab genug teure Handys verloren beim feiern.
 
Sieht ja irgendwie schick aus. Aber wenn ich nicht wüsste dass es mit Android kommt würde ich es spontan als Windows 7 Phone deklarieren denn irgendwie passt, vor allem die Front zum Metro Design.
 
Es sind schon viel mehr technische Details bekannt, u.A. Android-Version, RAM und CPU...
 
@Hennel: Warum teilst du es dann nicht mit uns? :)
 
ich seh die apple anwälte schon: "sieht aus wie ein ipod nano!"
 
@apoplexis: muss ich auch gestehen hat mich auch zum teil von der Rückseite an das erinnert :) irgendwie hat es meinen Geschmack nicht getroffen :( aber gut das geschmäcker verschieden sind :)
 
@apoplexis: alleine schon das es rechteckig und schwarz ist sollte Apple für ne Klage langen....! Aber die großoffensive gegen Android rollt ja schon...
 
guck mal, ein omnia 7
 
Ob die sich das auch richtig überlegt haben in den hart umkämpften Handymarkt einzutreten? Ich meine, dass sich erst letztens eine Marke aus dem Markt zurückgezogen hat, weil es nicht mehr lukrativ war. Oder verwechsle ich da jetzt was mit dem PC-Markt und HP?
Ich finde das Handy zwar gut und würde es auch kaufen, weil ich robuste Handys bevorzuge. Jedoch habe ich dabei ein schlechtes Magengefühl, dass sich Panasonic nicht etablieren kann und der Support dann ebenso schnell verschwindet wie die Handysparte...
 
@bliblablubb:

Panasonic ist in Japan Markttführer in dem Bereich und dort gibt es noch mehr Konkurrenz!Nur in Europa hat es vor einigen Jahren nicht geklappt!
 
Panasonic und Support?? Ja, davon träumte ich auch - aber nach der zweiten Bauchlandung mit 'ner Lumix-Kamera bin ich kurriert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!