Spektakulärer Trailer zu Mass Effect 3 veröffentlicht

Die Schlacht um die Erde beginnt in rund zweieinhalb Wochen. Am 8. März erscheint nämlich der langerwartete dritte Teil der Science-Fiction-Saga Mass Effect. BioWare und Electronic Arts haben dazu nun einen sehenswerten Render-Trailer veröffentlicht. mehr... Videospiel, Weltraum, MASS EFFECT 3 Bildquelle: Bioware Videospiel, Weltraum, MASS EFFECT 3 Videospiel, Weltraum, MASS EFFECT 3 Bioware

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da fand ich den Render-Trailer von Far Cry 3 noch ein Stück besser gemacht. Da habe ich erst mal eine weile gebraucht, bis ich wusste, dass es nicht real ist. Bin dann mal auf die PC-Demo gespannt.
 
@hhgs: Meinst du eine PC-Demo von Far Cry 3? Ich hoffe ja, dass es sowas wirklich geben wird, denn das ist ja heutzutage leider doch eher selten geworden.
 
@DON666: Wär auch bereit 2GB für eine Demo runterzuladen, um wenigstens vorher mal zu wissen, ob es was für mich ist oder nicht. Finds cool, dass es bei Mass Effect 3 eine Demo gibt. Früher gabs das noch viel mehr und da war man froh, dass man den einen oder anderen Fehlkauf somit verhindern konnte.
 
@codmaster: früher gab es für jedes spiel eigentlich eine demo... das waren noch super zeiten... da hat man zwar auch schon viel für spiele bezahlt, man konnte sie aber wenigstens vorher anzocken... mittlerweile muss man ja die katze im sack für nochmehr geld kaufen...
 
Nicht auf Steam, was soll's. Für meinen PC ist ein Downloadclient genug und Valve sind nunmal Marktführer.
 
@Kirill: seh ich auch so. Ist das Origin-Dingens von Erfolg gekrönt, ist es nur eine Frage der Zeit bis andere nachziehen. Und 27 Accounts für 27 Spiele seh ich beim besten Willen nicht ein!
 
@Kirill: Ich bleibe Valve auch treu. Finde es schade, denn Mass Effect 1+2 hat mir Spaß gemacht. Allerdings auch, weil es eben bei Steam gab und da ist alles schön auf einem Haufen.
 
Die EA Opfer hatten gerade erst letztes Wochenende wegen der EA "Origin" Gänglei zu leiden. http://is.gd/ZJltwO Inzwischen ist es so weit gekommen, das Spiele nicht mehr gekauft werden, wegen so Gängelei wie etwa "Orgin", "Steam", "Games for Windows - LIVE".
 
Der Trailer ist gut, die ingame Trailer überzeugen mich jedoch weniger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich