Angry Birds Space wird im März offiziell erscheinen

Die Entwickler von Angry Birds aus dem Hause Rovio haben unter anderem über den offiziellen 'Blog' die Veröffentlichung von Angry Birds Space angekündigt. Dieses neue Videospiel wird am 22. März erscheinen. mehr... Windows Phone, Videospiel, Angry Birds, Rovio Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Angry Birds, Rovio, Videogames Microsoft, Windows Phone, Angry Birds, Rovio, Videogames Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kenne das Spiel nicht. Habe ich was verpasst?
 
@Skidrow: Nein
 
@Freibier: Danke.
 
@Skidrow: ist ganz gut gemacht, für die Bahnfahrt sicher eine schöne Beschäftigung.
 
@fazeless: kann ich bestätigen hat die eine oder andere Bahnfahrt etwas verkürzt :)
 
@Skidrow: Wo warst du die letzten zwei Jahre? Hatte dich jemand im Keller eingesperrt? :-P
 
@Skidrow: Wenn du aus dem IT Bereich kommst solltest du es kennen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
 
@Skidrow: Das Spiel würde dich nur überfordern.
 
@Skidrow: es sieht so aus als hätte das Siel so manchen hier überfordert! vor allem das Spiel mit IT gleich zu setzen^^
 
@BadMax: Ich kenne das Spiel wirklich nicht, aber ich werds mir mal anschauen. Aber Fakt ist: Du hast recht! :)
 
@Skidrow: Ich kapier nicht für was du soviele Minuse bekommen hast.
 
@Skidrow: lustiges Game für zwischendurch.
 
Fand seinen Einstand auf dem iPhone. Mittlerweile für fas jedes OS verfügbar.
 
@normanbates82: Auf Android im Gegensatz zu IOs sogar kostenlos :-)
 
@BartVCD: Bei Android ist das bestimmt Werbe verseucht, kennt man ja...
 
@JacksBauer: Ohne Werbung müsstest du für alles zahlen, Apps, Software, Facebook, einfach das gesamte Internet. Also sei mal nicht undankbar.
 
@PC-Hooligan: Ich zahle und spende auch regelmäßig für Software und Plattformen wie Wikipedia. Alles besser als nervige Werbung in Spielen ertragen zu müssen.
 
@JacksBauer: 'AdFree Android' und das wars mit nerviger Werbung. Kostet nur einen Klick, die Spiele trotzdem nichts.
 
@flo2526: Jop einmal AdFree installiert und du hast weder im Internet noch bei Apps irgendwelche Werbung. Kann sogar jeder Dau in 2min einrichten
 
@JacksBauer: alternativ, einfach beim spielen den Internetzugang ausschalten... dann hats auch keine Werbung.
 
@JacksBauer: Wenn du dein Mobile auf Flugmodus stellst hast du kein bischen Werbung im Spiel. Dafür bist du dann halt nicht erreichbar. Aber wenn man zockt, will man eh nicht gestört werden.
 
@Madricks: es reicht wie gesagt, wenn man sich AddFree Android installiert, kann doch jeder. Da braucht man keinen Flugmodus anzustellen, einfach installieren, Hosts bearbeiten lassen und dann alles ohne Werbung zocken
 
@BartVCD: Muss man sein Androidphone nicht extra dafür Rooten, um die Anwendung AddFree auch nutzen zu können?
 
@Madricks: stimmt, muss man^^
 
@BartVCD: Lol - für eine einfache Frage kassiere ich gleich minus.
 
Warum die schlechte Bewertung? Nur weil mein Kommentar etwas mit Apple zu tun hat? Ihr spinnt doch echt.
 
@normanbates82: aufm androidPhone sieht es eh viel besser aus und läuft viel flüssiger macht auch viel mehr spaß. ANDROID 4 TW!!!!
 
@LukySky: Grundsätzlich hast du recht.. Android ist die beste Plattform. Aber dein Kommentar liest sich einfach nicht schön :(
 
Wenn ich den Spiel Titel und die eine Aussage der Entwickler lese geht meine Erwartung irgendwie in die Richtung dass die Schwerkraft in dem Spiel eine Rollen spielen wird.
 
@kubatsch007: Aber die Schwerkraft spielt doch beim normalen Angrybirds auch schon eine Rolle, sonst wäre es ja keine Wurfparabel. Oder meintest du Schwerelosigkeit? Als ich den Namen gelesen habe dachte ich einfach, es kommt ein neues Angry Birds raus, bei dem einfach das Design auf Weltall ausgelegt ist.
 
@gigges: vielleicht spielt es in der Schwerelosigkeit, in der aber Planeten mit einem Gravitationsfeld eine Rolle spielen. Aber sowas gibts schon ("Orbital", z.B. für WP7)
 
@Kuli: Ist ja nicht so, als ob die "Angry Birds"-Macher dem Kopieren von Spielideen abgeneigt wären, siehe "Crush the Castle"
 
@Windows-User: Spiele, die den "Slingshot"-Prinzip als Steuerung bieten, gibt es etliche und davon gab es jede menge schon vor "Crush the Castle". Die Macher von CtC und AB haben es auf ihre weise kreativ gelöst. Das nennte man eher Inspiration als Kopie....Und ich finds verdammt noch mal schade, dass es auf dem iPhone kostenpflichtig ist ^^.....//Außerdem kamm CtC nach AB!
 
Damit das richtige Feeling aufkommt, müssen aber ein paar Aliens aus den Brustkörben der Vögel stoßen...
 
@klein-m: naja ob das so kinderfreundlich ist?
 
@MarcelP: naja ob das ernst zu nehmen war?
 
@klein-m: man weiß ja nie. kenne dich ja nich.
 
Ist es ein Kinderspiel? Southpark ist auch nichts für Kinder :P
 
@eilteult: Du hast vorgestern gesagt du wärst Admin und heute bist du Komiker? Nun, beide Berufe solltest du aufgeben ;)
 
@PC-Hooligan: YMMD
 
Wichtig wäre für mich, das die Entwickler eine Onlinespeicherfunktion einbauen, damit man auch von verschiedene Plattformen auf seinen Spielstand zugreifen kann.
 
@youngdragon: Dafür bin ich auch.
 
Winfuture: Causal Gamers Place
 
wird das nun nen PC spiel oder nen android + iOS game ? kann das irgendwie nirgends rauslesen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte