Xbox: Microsoft behebt Farbprobleme bei Videos

Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Updates für die Xbox 360 begonnen, das die jüngst nach dem großen Dashboard-Update vom Dezember aufgetretenen Probleme bei der Farbdarstellung beseitigen soll. mehr... Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Bildquelle: Microsoft Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und ganz nebenbei ist nach dem Update der Reset Glitch Hack nicht mehr durchführbar.....
 
@eggi36: Wie sieht es denn mit dem xk3y aus? Funktioniert der danach noch?
 
@eggi36: Bugs sollten nunmal behoben werden
 
@eggi36: Ich hoffe, dass es irgendwann gelingt die XBox360 so homebrewfähig zu machen, ohne dass da erst umgebaut und rumgelötet werden muss.
 
Ich habe es gerade installiert. Das Dashboard wirkt vorallem mit Kinect schneller. Nur funktioniert die Spracherkennung nicht mer richtig! Alles was im unteren schwarzen Balken steht hört Kinect nicht mehr. Auch nach ner Kalibrierung.
 
@something: habe auch das problem das nichts erkannt wird, paar sachen muss man sogar auf englisch sagen, echt schlimm, hoffe das wird wieder verbessert
 
@something: hat die Spracherkennung davor funktioniert? Auch nicht wirklich. Das ist mit die dümmste UI Umsetzung in Kombi mit Sprache die ich bisher erleben durfte. Bin heilfroh, dass mir ein Arbeitskollege des bescheuerte Kinect wieder abgekauft hat.
 
Naja, so nach einem halben Jahr könnte der Fehler dann beseitigt sein,oder eben auch nicht. Spitzen Support!
 
@wichtelfichtel: Kann deinem Sarkasmus nur zustimmen. Was denn für ein Support? Habe meine XBox360 wieder verkauft weil es nur Probleme mit Account und Co gegeben hat. Alle Internetseiten mit angeblichen Support sind offline und am XBox-Telefonsupport hört man nur "Wir haben nichts mit XBox zu tun!" Da lobe ich mir die PS3. Die hat zwar auch ihre Macken und Fehler, jedoch wird man bei Sony nicht mit seinen Problemen allein gelassen!
 
@mrpink: Was kann die MS-Hotline denn dafür wenn du es nicht hin bekommst die richtige Nummer zu wählen?
 
@Tomarr: Ach schau an, ein Dummschwätzer!! Kennst Du die Hintergründe? Warst Du dabei? NEIN!! Aber Hauptsache mal einen Kommentar geschrieben, woll!
 
@mrpink: Nö, war ich nicht. Aber ich weiß das mir die Hotline immer gut geholfen hat, und immer ohne Probleme zu machen oder sonstiges. Daraus schlussfolgere ich halt, entweder du willst hier nur ein wenig gegen die XBox trollen, sehr wahrscheinlich oder du hast halt irgendeine Hotline angerufen die nicht dafür zuständig war... mindestens genau so wahrscheinlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich