Software findet passende Musik zu Foto & Diashow

Wer ein Foto mit einem dazu stimmigen Musikstück hinterlegen oder gar eine gesamte Bilderserie vertonen wollte, benötigte dafür bisher Erfahrung und Zeit für die Suche. Eine neuartige Software namens Picasso soll diese Aufgabe nun automatisiert ... mehr... Musik, Noten, Nudeln Bildquelle: amonja / Flickr Musik, Noten, Nudeln Musik, Noten, Nudeln amonja / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Währe genau de richtige Software für mich. Daran scheitern meine Diashows immer wieder, nicht die richtige Musikuntermalung zu finden.
 
@Tomarr: ich währe mit sowas vorsichtig, denn am schluss ist es egal ob du oder irgend eine software gegen einen rechteinhalt verstößt.
bestraft wirst du und nicht der softwarehersteller
 
@protheus: Die Software vertont ja nicht meine Diashow, sie schlägt nur Titel vor. Währe ja auch blöd wenn eine Diashow mit der Beerdigung von der Oma erstellt wird und die Software legt Highway to Hell dahnter oder so. Und ich weiß dass sich da die Musikindustrie immer wieder in die Hosen scheißt, aber dann müsste ich konsequenterweise für jede Diashow auch eigene Songs schreiben, und das kann ich nun wirklich nicht.
 
Lol bei meiner Gysi Fotosammlung spielt er die SED Hymne "Die Partei hat immer Recht" ab :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen