Minecraft-Entwickler planen nächstes Mini-Projekt

Im Rahmen eines Game-Jam wollen die Entwickler von Mojang am kommenden Wochenende kürzlich bekannt gewordenen Informationen zufolge ohne Unterbrechung innerhalb von 60 Stunden ein komplett neues Videospiel programmieren. mehr... Entwickler, Minecraft, mojang Bildquelle: mojang.com Entwickler, Minecraft, mojang Entwickler, Minecraft, mojang mojang.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommender Freitag bedeutet Morgen oder in 8 Tagen?
 
@Ludacris: "Starting this friday the 17th" lt. Mohjang-Website
 
Thema wird wohl "Steampunk - Ancient Egypt" werden. Ich hoffe das Genre wird "Real Time Strategy - Beat 'em Up". Das klingt nach einer schön bekloppten Mischung. :)
 
@HazardX: Lettzlich ist es anscheinend "Real Time Strategy -Shoot 'em up" geworden, nicht ganz so verrückt, aber immer noch vielversprechend^^
 
Vllt. dumme Frage, aber was soll Steampunk sein?
 
@Dan1eL: Fantasy, in dem technisch hochkomplizierte Geräte statt mit Elektronik durch Dampf und Mechanik betrieben werden. Eine Mischung aus Nostalgie und Technik, meist mit düsterem Touch.
 
@Dan1eL: Eine Mischung aus Zukunft bzw. Scifi Elementen und dem Viktorianischen Zeitalter. Wobei ich persönlich auch Firefly dazu zählen würde.
 
@Dan1eL: Ich würde so richtung Fallout 3 gehen. OK, die hatten zwar Elektronik, aber eben halt so wie man die Zukunft in den 50ern gesehen hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!