Skyrim könnte Morrowind & Cyrodiil dazubekommen

Ende 2011 entdeckten aufmerksame PC-Spieler von The Elder Scrolls V: Skyrim, dass es beim Rollenspielhit von Bethesda die Möglichkeit gibt, Gebiete früherer Teile nicht nur zu sehen, sondern auch (mit einem Trick) zu bereisen. mehr... Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bildquelle: Bethesda Software Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bethesda Software

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel ist wirklich gelungen. Ich habe meinen Kauf nicht bereut!
 
@chrisdeburgh91: ich auch nicht, nur was die Grafik angeht hätten sie noch mal etwas länger arbeiten sollen, das spiel sieht aus wie Fallout 3 in der vergangenheit.
 
@schmidtiboy92: HD Texturpatch mal benutzt ?
 
@Zwerg7: zocke auf der xbox, aber so einen texturepatch gibts bestimmt auch für fallout. Aber die Originalen entwickler sollten so was eigentlich direkt im spiel haben.
 
@schmidtiboy92: Der HD-DLC ist von Bethesda - nur so nebenbei...
 
@Brechklotz: gibts auf der XBOX aber net. Spekulation: Die XBOX hat vermutlich nicht genug Leistung dafür.
 
@schmidtiboy92: Auf ner Konsole daddeln und meckern, dass die Grafik nicht langt? Kauf dirn PC und freu dich...
Wegen Leadplattform Konsole ist die Grafik doch so matschig, weil da nicht mehr geht.
 
@Zwerg7: Da sieht die Umgebung vlt besser aus, aber was bringt es wenn die Charaktere grafisch einfach nicht ins Bild passen. Ich finde die Umgebung noch akzeptabel und so eben noch ansprechend für dieses release Datum. Aber wie schon erwähnt, die Charaktere wirken eher billig. Technik eben total veraltet. Aber da scheint man hier wohl bei einigen einen Nerv zu treffen wenn man das mal erwähnt... :D
 
@Si13nt:
man kann auch die Charaktere grafisch verbessern :-)
 
@hezekiah: Bringt einem allerdings auch nichts, da man die Spiele nicht kauft um sich selbst mit der Grafik-Engine rum zu quälen. Man erwartet das ein Spiel schon von Haus aus dementsprechend etwas bietet.
 
@Si13nt:
Das ein Spiel was bietet? Frei skalierbare Grafik?
 
@chrisdeburgh91: Dito
 
der titel ist mal wieder irreführend
 
@Mezo: nein, außer wenn man nur die Hälfte liest und ein paar Buchstaben vertauscht, andernfalls versteht man ihn aber ;)
 
@elbosso: verstanden habe ich ihn, aber in der news ist keine rede davon, dass es kommen könnte. können tut viel. einfach nur ne scheisshaus news... es könnte auch dieses jahr die welt untergehen. genau so liest sich die news für mich.
 
@Mezo: Naja... die Grundlage für die Implementierung der alten gebiete ist vorhanden. Die Vorboten für den Weltuntergang wurden auch mit NoClip noch nicht entdeckt...
 
@Mezo: Wenn du auf der Grundlage die News-Überschriften kritisierst, dann fällt bei Winfuture mehr als die Hälfte aller Berichte weg, weil jeden Tag über ein neues Eifon berichtet wird, dass kommen KÖNNTE :)
 
Ich fände es gut. Nur müssen sie damit einplanen, daß die aktellen Charaktere aus Skyrim die 100+ Stunden auf dem Buckel haben, so mächtig sind, daß normale Gegner ziemlich langweilig werden. Ich hätte nach allen Gilden und dem Hauptquest auch noch einige Nebenquests über, aber mir ist zum Schluß extrem langweilig geworden, weil ich nichts mehr sinnvoll verbessern konnte und nichts mehr eine Herausforderung war.
 
@Givarus:
Einfach das mitleveln der Gegner aus Oblivion drinlassen :)
 
@GlennTemp: und einfach mal die schwierigkeit hochdrehen, ich wette dann hat man, genau wie bei oblivion, teilweise garkeine chance, dank mitlevelnden gegnern egal auf welcher stufe ^^
 
Das Spiel hat schon Spaß gemacht, endlich mal ein Spiel, was ich nicht gekauft, 1 Tag ausprobiert, und dann in die Akten abgelegt habe. Bin schon auf die Addons gespannt :)
 
@NewsLeser: ja die addons warte ich auch schon streife gerade durch und finde keine quests mehr ^^ morrowind zusatz wär der Hammer.
 
Das ist aber doch jetzt schon eine gut 3 Monate alte News oO Naja, ich denke nicht, dass Bethesda sich die Mühe machen wird, aber ich glaube dass es früher oder später Modprojekte geben wird. Wobei es natürlich hammer wäre wenn Bethesda Morrowind und/oder Cyrodiil einbauen und mit Quests versehen würde! Für so ein Addon würd ich gern Geld ausgeben :)
 
@cronoxiii: Eben... das hab ich schon vor Monaten auf irgendeiner Spiele-Seite gelesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich