The Pirate Bay entfernt .Torrent-Links Ende Februar

Seit Januar dieses Jahres ist bekannt, dass die Betreiber der Torrent-Plattform The Pirate Bay (TPB) aus verschiedenen Gründen nicht mehr auf .Torrent-Dateien, sondern künftig auf die so genannten Magnet-Links, setzen möchten. mehr... Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb Bildquelle: The Pirate Bay Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb The Pirate Bay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol interessiert mich sowieso nicht mehr. 1. gibt es dutzende andere Suchmaschinen, 2. findet auch Google sowieso alles und 3. lade ich sowieso nur vorwiegend über Filehoster+Usenet. Ich denke damit spreche ich viel aus der Seele und es ist alles gesagt! Amen!
 
@legalxpuser: was sucht das wort legal in deinem nick? :-)
 
@balini: Sein XP ist legal, das war als OEM-Version bei seinem PC dabei ;)
 
@nozz: nö, n ausgelesener Retail-Key von meiner Uni ^^
 
bittorrent würde ich nicht mehr mit der kneifzange anfassen.
 
Die Wissen schon was sie tun, wenn die künftig auf Magnet-Links setzen.

Und ausserdem so nebenbei

Pirate Bay rulez... Eine Seite mit "Eiern" und alle wissen was gemeint ist ;-) Stay Alive
 
ich spiele nur spiele, die etwas älter - und somit bug-freier - sind. bücher? leihe ich mir in der bibliothek (und es gibt auch viele kostenlose books - selbst bei amazon). music? jamendo, last.fm und co. filme? nur creative commons und filme, die ich auf seiten wie archive.org finde und die auch klar als copyrightdesinfiziert gekennzeichnet sind. software? zeige mir ein programm, für das du zahlst - und ich zeige dir freeware oder shareware (der alte begriff), die nicht nur das gleiche erfüllen - sondern das auch besser tun. es gibt nur sehr sehr wenige spezialanwendungen (really?) - und für die sollen die unternehmen, die geld damit gewinn machen, gefälligst auch zahlen - sonst knallt´s (wie bei guybrush threepwood).
 
@souvenir: was laberscht du?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!